Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DieHubers 22 - Goldsuche    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2012 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde nach dem Flohmarkt im Immenstadt gemacht und auch ein paar Dose gesucht. Während der Mittagszeit war es mir nach dem Flohmarkt doch eher nach Wald, daher hier die Ecke mal angesteuert. Das gute Versteck habe ich gleich entdeckt, nachdem ich diese Art schon einmal hatte. Trotzdem immer wieder prima!

encuentran 26. marzo 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Allgeier01 gings heute ins Oberallgäu zum neue Dosen bestaunen.
Anfangs hat es noch so richtig Spass gemacht die Gegend nach Gold zu durchsuchen, aber dann wurde der Umkreis immer grösser und die Verstecke immer vielfältiger.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 25. marzo 2011 whermann ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche auch fündig geworden Lächelnd

TFTC

[Volver a la lista de geocache]