Ricerca waypoint: 

Log per Die Brücke    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. settembre 2012 Mike2501 ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC

trovata 01. aprile 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Auf der Sonntäglich-Abendlichen Tour gefunden
Ein schönes Versteck.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trovata 26. novembre 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Frischluftrunde durch den Hunsrück konnten DaIsser und ich diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Beim letzten Mal fehlte mir etwas ganz entscheidendes, um den Cache zu erreichen. Dieses mal waren wir besser vorbereitet. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, da ein Vorcacher einen Logstreifen einfach davor gestopft hat, aber natürlich haben wir uns in das vorgesehene Logbuch eingtragen. Wenn schon, denn schon - sehr schön gemacht, das Versteck!

trovata 17. novembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 19. luglio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch diesen Cache besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 19. luglio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Der Fund dieser Dose gelang uns auf unserer heutigen Tour in dieser Gegend gemeinsam innerhalb der EGDBSC+2G mit dem Ziel uns in das Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 19. luglio 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Im Team der EGDBSC +2G konnte diese Dose auf unserer gemeinsamen Genuss & Entspannungstour schnell und gut gefunden werden. Sehr praktisch, wenn's regnet . Schön das in dieser Gegend auch jemand an OC denkt, höchstes Lob hierfür !!!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 10. giugno 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Auf der gestrigen Abendtour mit MurphyWyler stand ein Nachtcache an. Leider kamen wir bei diesem nicht voran da Station 1. mit dem passenden Hinweis für das Finale abhanden gekommen ist. Also schnell noch ein paar andere Dosen auf dem GPS-Radar ausgewählt und die Dunkelheit genutzt um so manch eine urbane Dose unbemerkt zu loggen. Vielen Dank für den Cache!

trovata 10. giugno 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#811 ... 20:55 ... Endlich waren cellemochum und ich mal wieder auf gemeinsamer Cachetour ... Auf einem der Gartengrundstücke in der Nähe des Caches fand gerade eine Muggel-Party statt, weswegen das Aufkommen an störenden humanoiden Lebensformen heute wohl etwas höher als sonst war ... Trotzdem haben wir die Dose schnell gefunden und dank cellemochum's perfekte Ausrüstung noch schneller befreit ... TFTC

trovata 24. marzo 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Nachdem ich das mini 3ZehenFaultier in den Kindergarten gebracht hatte, bin ich bei bestem Wetter los um hier schnell fündig zu werden.(aber auch nur dank der Beschreibung, ansonsten hätte ich ganz woanders gesucht.) Es hat hier dann doch noch zum STF gereicht. Nette Idee und schönes Versteck. DFDC

trovata 23. marzo 2011 cars02 ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelndCool F T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Da sich gestern Abend niemand mehr getraut hat mir den FTF streitig zu machenUnschuldig hab ich  vor der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht um den kleinen zu besuchen.

Da sich der Owner schon eingetragen hat stehe ich an zweiter stelleZwinkernd

 

DFDC sagt Cars 02 Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]