Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkhaus Odyssee    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen falschem Suchverhalten nicht mehr gewünscht wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. février 2012 Gery 72 trouvé la géocache

Danke - geniales Versteck Cool

trouvé 04. décembre 2011 Bradwoschdweggla trouvé la géocache

Die Tarnung ist ja genial. So macht das Spaß.

trouvé 17. septembre 2011 Foschal trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Roth stand auch die Odyssee durch das Parkhaus auf dem Programm. Erst ging es ein wenig drunter und drüber doch dann führte uns ein Weg direkt zum Objekt der Begierde.
Eine schöne Idee für einen Cache und für den Benz suchen wir einen neuen Parkplatz .

Viele Grüße von Foschal

trouvé 22. juillet 2011 KW1977 trouvé la géocache

Erstmal an der falschen Stelle gesucht, wir wollten irgendwie zu hoch hinaus. Dann hatte aber wenigstens einer von uns den Durchblick und das trotz... naja sagen wir mal lieber nicht [:D] Die Dose ist ja echt mal geil gemacht, klasse Tarnung. Spät abends waren hier natürlich keine Muggels mehr anzutreffen. Super klasse gemacht!

Grüße
das-sadistenteam - unterwegs mit pink-lady

trouvé 28. avril 2011 Lady-in-blue trouvé la géocache

Megagenialer Cache! Alf_Jack ist nach unsrer gestrigen erfolglosen Suche nochmal losgetigert. Zusammen dann heute den Cache gehoben. Wenn man ihn mal gefunden hat, war das ja soooo klar!
T(vm)FTC!
Lady-in-blue
# 9

trouvé 08. mai 2010 kratz00 trouvé la géocache

Nach dem CITO Event in Roth (GC26KFZ) zusammen mit CachingFoX gefunden.

Nach etwas Raetselraten, Hin- und Her hatte CachingFoX den richtigen Blick und sah die "Dose".
Schoene Idee!

TFTC

trouvé 25. avril 2009 HansHans trouvé la géocache

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

trouvé 09. mars 2008 tsfuchs trouvé la géocache

13:05 Uhr

Heute war da wirklich kein Mensch weit und breit. Was für ein gemeines Versteck! Aber gefunden haben wir es doch...
Hätte es keine zwei Schranken bei der Ausfahrt gegeben, hätten wir evtl. echt ein Problem bekommen, denn irgendwie steckten ein paar Parktickets in der einen Schranke und wir mussten umdisponieren auf die Andere.

No Trade

trouvé 04. février 2007 sqrt trouvé la géocache

Haben wohl den optimalen Zeitpunkt gewählt - Sonntags morgens um kurz nach 1 Uhr gibt es dort absolut keine Muggels. [;)] Nachdem ich auf dem Dach ein ziemlich cooles Versteck nur leer vorgefunden habe, wurde abacus wenig später an einer etwas anderen Stelle fündig. Vielen Dank, sqrt n/t

trouvé 17. août 2006 buddler trouvé la géocache

Das war wirklich eine Odyssee rauf und runter, da ich zuerst den falschen Bereich abgesucht habe. Kurz vorm Verzweifeln noch mal gepeilt, andere Stellen abgesucht und dann gestaunt. Der passt ja super da hin. Tolle Idee, Holger.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]