Waypoint search: 

Log entries for Duuslbegg    Found 8x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 12 April 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log vom 02.04.2014 auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10 April 2015 The New Hunters wrote a note

Ist das Döschen noch da, oder wurde es eingesammelt ? ( Geocaching ) Wir sahen heute nichts vom Doserl, allerdings lasen wir die Logeinträge erst später.

Ich würde mal sagen, man sieht Suchspuren.

Found 14 January 2014, 11:30 gliders found the geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck. Passt einfach in den Wald.

Found 15 December 2013, 14:30 Padd_y found the geocache

Ein süßer Behälter, der perfekt zur Umgebung paßt Lachend

Nur die nahe Schnellstrasse nagt an der Stimmung.

Der Logstreifen ist feucht - mit Filzer gings aber problemlos.

Note 04 October 2013 78ball wrote a note

Wegen Verlagerung der Homezone ist der Cache ab sofort OC only und bis zum bitteren Ende ohne Wartung.

Schön war es im Landkreis RH!! !

Found 26 August 2012 kaoot found the geocache

Mein Erster! Zum Üben vor der Haustür.

Found 27 July 2012 Doc Cool found the geocache

#3758

Den habe ich erst ein paar mal umkreist, bevor mir dann etwas auffiel...

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 17 March 2012 Curiosy found the geocache

Gefunden!

TFTC

Curiosy

Found 12 February 2012 Gery 72 found the geocache

Danke Cool

Found 26 September 2011 KW1977 found the geocache

Nach einer kurzen Wanderung kamen wir auch hier an. Da wir erst vor ein paar Tagen so eine Dose hatten war der schnell gefunden. Schöne Dose!

Unterwegs zusammen mit Eni001 und Prayer88.

Grüße
das-sadistenteam

Found 01 May 2011 Lady-in-blue found the geocache

Bei der abendlichen Runde zusammen mit Alf_Jack gefunden. Gut mit dem Fahrrad erreichbar, allein der Begriff "klein" ist dehnbar...
Netter Cache, cool gemacht.
TFTC
Lady-in-blue
#18

Not found 25 April 2011 Man in the Darkness did not find the geoacache

Leider habe ich den Cache heute nicht nicht gefundenWeinend, allerdings war ich nicht richtig gekleidet (keine lange Hose und feste Schuhe)Verlegen. Die Zeckenwarnung ist berechtigt denn ich habe mir nach der Suche 4 Stk. von den Beinen gesammelt.

[Back to the geocache listing]