Recherche de Waypoint : 

Logs pour Duuslbegg    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 12. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log vom 02.04.2014 auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10. avril 2015 The New Hunters a écrit une note

Ist das Döschen noch da, oder wurde es eingesammelt ? ( Geocaching ) Wir sahen heute nichts vom Doserl, allerdings lasen wir die Logeinträge erst später.

Ich würde mal sagen, man sieht Suchspuren.

trouvé 14. janvier 2014, 11:30 gliders trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck. Passt einfach in den Wald.

trouvé 15. décembre 2013, 14:30 Padd_y trouvé la géocache

Ein süßer Behälter, der perfekt zur Umgebung paßt Lachend

Nur die nahe Schnellstrasse nagt an der Stimmung.

Der Logstreifen ist feucht - mit Filzer gings aber problemlos.

Note 04. octobre 2013 78ball a écrit une note

Wegen Verlagerung der Homezone ist der Cache ab sofort OC only und bis zum bitteren Ende ohne Wartung.

Schön war es im Landkreis RH!! !

trouvé 26. août 2012 kaoot trouvé la géocache

Mein Erster! Zum Üben vor der Haustür.

trouvé 27. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3758

Den habe ich erst ein paar mal umkreist, bevor mir dann etwas auffiel...

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 17. mars 2012 Curiosy trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC

Curiosy

trouvé 12. février 2012 Gery 72 trouvé la géocache

Danke Cool

trouvé 26. septembre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Nach einer kurzen Wanderung kamen wir auch hier an. Da wir erst vor ein paar Tagen so eine Dose hatten war der schnell gefunden. Schöne Dose!

Unterwegs zusammen mit Eni001 und Prayer88.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 01. mai 2011 Lady-in-blue trouvé la géocache

Bei der abendlichen Runde zusammen mit Alf_Jack gefunden. Gut mit dem Fahrrad erreichbar, allein der Begriff "klein" ist dehnbar...
Netter Cache, cool gemacht.
TFTC
Lady-in-blue
#18

pas trouvé 25. avril 2011 Man in the Darkness n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich den Cache heute nicht nicht gefundenWeinend, allerdings war ich nicht richtig gekleidet (keine lange Hose und feste Schuhe)Verlegen. Die Zeckenwarnung ist berechtigt denn ich habe mir nach der Suche 4 Stk. von den Beinen gesammelt.

[Retour à la géocache]