Waypoint search: 

Log entries for Hainburgs Raumfahrt(pfad)    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2021 Gnom found the geocache

Auch diesen in der Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 09 July 2021 irrwisch1 found the geocache

Nach dem Event in Klein-Krotzenburg noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. TFTC!

Found 13 June 2020, 15:52 LAURIN9 found the geocache

COOLER CACHE DANKE FÜRS VERSTECKEN UND PFLEGEN 👍

Found 13 June 2020, 15:51 Maximsolo found the geocache

Der cash war sehr cool und er hat mir sehr gefallen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 August 2019 kinghanno42 found the geocache

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Found 13 July 2019 Lineflyer found the geocache

Eigentlich war unsere einwöchige Radtour gestern in Aschaffenburg zu Ende. Da wir aber noch einen Tag Zeit hatten, wurde spontan bis Mainz verlängert. Also ging es heute mit Velberlinle 100km mit dem Rad von Aschaffenburg nach Mainz.
Das Wetter hielt sich bis auf kurze Regenschauer erstaunlich gut. Auf der Strecke machten wir einige Stopps für Caches und Fotos.

Bei kurzer Rast geloggt und danach flott mit dem Rad durchs Sonnensystem gedüst. [:D]

---
TFTC!
# 5636, 11:56

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 01 July 2018, 11:54 jolz found the geocache

Gut gefunden, danke.

#1
11:54 Uhr

Erster Log von mir auf oc. :-)

Found 31 October 2017, 12:13 Hardy39 found the geocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von zappmax gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
31

Found 18 July 2016 Starkerad found the geocache

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

Found 06 October 2015 Fritzezippel found the geocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 04 October 2014 dogs4walk found the geocache

Nach dem Leckereisevent konnten wir natürlich nicht widerstehen uns einigen Caches anzunehmen, dieser war einer davon. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, jetzt mußten nur noch ein paar Muggel abgewartet werden, bis wir uns eintragen konnten. Danke!

Found 24 June 2014, 23:24 hainburger2013 found the geocache

Bei c:geo schon lange geloggt

Found 20 March 2014 horle found the geocache

Zwei sonnenhungrige Muggels saßen fast auf dem Cache. Wir haben trotzdem unauffällig gelogged.

TFTC

Found 20 December 2013, 14:49 mattho found the geocache

Thx Anja und Mattho

Found 09 September 2013 ralro found the geocache

Beim Fahrradreifen "überprüfen" mal schnell ins Logbuch eigetragen.

TFTC
ralro

Found 01 August 2013 rewe09 found the geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang am Main zusammen mit SAR71 gefunden.
tftc

Found 06 October 2012 Schlawatz found the geocache

Mit Kinderwagen unterwegs gewesen und Cache gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 50° 04.462' E 008° 59.207', moved by 187 meters

Found 29 December 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


Found 29 December 2011, 14:50 Hardy_Rodgau found the geocache

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


Found 12 June 2011 farrier found the geocache

Farrier tftc

Zwinkernd

Found 21 May 2011 Aldokyl found the geocache

Am Rande des Events in Großauheim auch diesen Cache besucht und gefunden.

Found 20 May 2011 horizontx found the geocache

Wenn das Sonnensystem auf wenige Kilometer zusammengeschrumpft wird, lässt sich leicht eine Dose auf einem Planeten verstecken - und auch finden.
TFTC horizontx

Found 16 May 2011 simpsons_5 found the geocache

Super gemachtLachend.bei schönem Wetter gefunden,eine Schaar Wildgänse hat uns dabei beobachtet.

Tftc

Found 09 May 2011 sarah_B found the geocache

Auf der Radrückfahrt von Kahl nach Offenbach zusammen mit meinem Mann gef.
In der weiteren Umlaufbahn war nichts viel los, so das keiner Kollisonsgefahr mit anderen Muggelplaneten bestand.

13:00
#973

Found 25 April 2011 Jabepa found the geocache

Ohne Probleme gefunden und im richtigen Augenblick muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2893

P.S.: Wir haben wohl die letzte freie Ecke im Logbuch ausgefüllt. Bitte schnell ein Neues reinlegen.

Found 26 March 2011 Bernd_63 found the geocache

Nachdem wir noch eine Eispause eingelegt hatten, haben wir diesen Cache die Runde abgeschlossen. TFTC

  Original coordinates:  N 50° 04.382' E 008° 59.303'

[Back to the geocache listing]