Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Underground - San Vigilio di Marebbe    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2019, 22:12 vajolet ha encontrado el geocache

Hiermit logge ich den Fund vom 1.10.18 nach.tftc vajolet

encuentran 05. febrero 2015 wtap ha encontrado el geocache

Als Abschluss der Serie haben wir mit liwj auch diese Dose noch gesucht.
Die erste Herausforderung war einmal gleich die Bachüberquerung, aber noch ist es kalt genug, dass das Eis hält.
Solange das so bleibt, ist die Dose hier recht gut zu erreichen - wir waren hier jedenfalls, auch dank des präzisen Hints noch deutlich schneller als bei der Nr. 2, die wir vorher besucht haben.

Danke für den Cache!
Solche Verstecke machen besonderen Spaß!

encuentran 02. abril 2011 wendenzo ha encontrado el geocache

Lächelnd Lächelnd Lächelnd   FTF  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Gutes Versteck, und viele Tropfen von oben

TFTC

[Volver a la lista de geocache]