Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweiradwanne    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. febrero 2024, 17:27 Host0504 ha encontrado el geocache

Gut gefunden,  gutes versteck
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. octubre 2022, 11:00 DonTermi ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mitgenommen 😊 Der Cache war etwas aus dem Versteck gepurzelt. Hab alles wieder gerichtet.

encuentran 30. octubre 2021, 18:39 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Auf unserem Rückweg von Sachsen-Anhalt nach Hause kamen wir hier vorbei und haben spontan halt gemacht um Motorräder zu schauen und natürlich die Dose zu suchen.
Die Koordination schickten uns erst zu einem anderen Objekt was theoretisch möglich gewesen wäre, aber nach genauer Suche eben nicht das Ziel war. Nach etwas weiterm Suchen kam dann die Dose zu Tage.
Danke für den Cache und Grüße aus DD.

encuentran 09. octubre 2021 bloslo ha encontrado el geocache

Soooo viele verdächtige Objekten, wo will man da beginnen? Nach etlichen Fehlversuchen hatten wir das Logbuch mit unserem Eintrag ergänzt. DfdC! [:)]

encuentran 25. octubre 2020 salmiaker ha encontrado el geocache

Das herrliche Wetter am Sonntag wurde für einen Kletter-Ausflug zum Spielberg genutzt.
Leider wird es jetzt schon zeitiger dunkel.
Bevor uns die Bahn von Eilenburg Ost zurück nach Leipzig bringen sollte, blieb noch etwas Zeit und die wurde sinnvoll genutzt, um diesen Cache in Bahnhofsnähe zu suchen ;-)
Über die Geschichte von der Zweiradwanne gabs auch noch was zu lernen.
Als wir kamen, lag der Cache relativ ungetarnt da. Das haben wir dann mal wieder ein bisschen platziert, so wie es mit der schicken Tarnung sicherlich gedacht war.
Danke für den schönen Zeitvertreib in Bahnhofsnähe und Grüße vom salmiaker!

encuentran 07. septiembre 2020 Käferberg ha encontrado el geocache

Des Cachers Wochenstart
Wieder haben sich umbogen und meine Wenigkeit einmal verabredet. Da wir in unterschiedlichen Metropolen leben, trafen wir uns mittendrin im Nirgendwo.
Von dort aus wollten wir die Dosenlage in Nordsachsen erkunden und einige Dosen besuchen. Ziel war der Schweden-Trail (Sverige-Trail) bei Eilenburg. Auf dem Weg in diese Weltgegend schauten wir natürlich links und rechts des Weges unter dem Motto: Alles kann - Nichts muss!
Ich zitiere AR88: Erst untersuchte ich die Werbetafel vergeblich. Erst als ich den Suchradius etwas erweiterte wurde ich bei N51°27.933 E012°39.655 fündig.
Genau das is es! Dort liegt die Dose. Fund und Log.

Leeroy Käferberg / 7.IX.2020 - Eine Frühherbsttour

 

encuentran 10. agosto 2020 Herieb ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2020, 14:27 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Dieses Überbleibsel der Propellerwerke habe ich mir heute mal ganz genau angesehen und dabei auch die gut getarnte Dose gefunden. Schon interessant was hier mal stand. Heutzutage ist ja nicht mehr so viel davon zu sehen.
Vielen lieben Dank an trassolix für den geschichtlichen Exkurs und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 🏞️😉

encuentran 19. abril 2020, 21:27 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute bei einer nächtlichen Dosentour wurde auch diese Dose gefunden.
Nach kurzer Suche wurde mit dem richtigen Griff die Dose aus ihrem Versteck gezaubert. Hier war zum Glück nichts mehr los um diese Uhrzeit und wir konnten unbeobachtet das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen 🙂

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

encuentran 19. abril 2020, 21:09 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Heute starteten wir um Mitternacht mit einer Cachetour,  Leipzig - Eilenburg - Zwenkau
Dabei wurde diese Dose besucht  und das Logbuch mit unseren Namen gefüllt.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

encuentran 24. enero 2020, 13:23 yoseikan ha encontrado el geocache

Schöner großer cache, geschickt gemachtes Versteck.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 08. septiembre 2019 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag stand wieder mal eine kleine Dosentour durch Eilenburg und Umgebung an. Nachdem wir die Kinderlein zu den Großeltern gebracht haben, konnten wir in Ruhe loslegen. An der Zweiradwanne sind wir schon unzählige Male vorbei gefahren. Heute nun endlich mal angehalten und die Dose geloggt. Interessante Hintergrundinformationen! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 11. octubre 2018, 09:44 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Zweiradwanne'.

Heute stand ein Cache-Ausflug nach Eilenburg auf dem Programm. Eigentlich bin ich viel lieber in der Natur unterwegs. Aber einige Caches in Eilenburg klangen sehr interessant und so war ich mal wieder einmal in einer City cachen.

An den Koordinaten dieses Caches entdeckte ich schnell das Ziel meiner Begierde. Schwieriger war es, dass Final umgesehen zu bergen. Nach etwas Warten gelang es mir. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

disponible 13. marzo 2018 trassolix has maintained the cache

Alles wieder i.o. es kann weiter gehen

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. enero 2018 trassolix has disabled the cache

Dose ist weg und Logbuch lag los herum. Hier ist erst mal Pause muss Alles erstetzen. Wird vormutlich einige Tage dauern.

encuentran 06. enero 2017, 14:56 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde in Eilenburg auch diese Dose besucht.
Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Ach ... wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren ohne diesen Cache zu erahnen Zwinkernd

Danke für das Döslein !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016 die3torgauer ha encontrado el geocache

Hauptlog erfolgte schon auf Geocaching!

Wurde aber gut gefunden!

encuentran 12. julio 2015, 05:42 battuna24 ha encontrado el geocache

Sunday, 12 July 2015 Sachsen

Sonntag morgen um 5:42 Uhr in alller Ruhe geloggt.

TFTC sagt battuna24

Nachlog zu GC-Funden. Ich bin über die Uhrzeit doch etwas amüsiert.

encuentran 09. julio 2015 Flogi4 ha encontrado el geocache

[i]Heute auf dem Weg nach LE mit mtw84 hier nun noch einmal vorbei geschaut, um den Tradi in ein [:)] zu verwandeln. Nach gemeinsamer Suche haben wir die Dose erspähen können.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

encuentran 29. marzo 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute stand nun meine dritte "Mission Eilenburg" auf dem Tagesplan. Der Sonntag kam zwar seinem Namen überhaupt nicht zur Ehre, es war kühl & regnerisch. Doch das soll von der Jagd nach der Dose nicht abhalten. Und der Vorteil: Weniger potentielle Muggel unterwegs......😆! Schon interessant, die Vorgeschichte dieser Location. Ohne die detaillierte Beschreibung des Owners würde man nie einen Gedanken daran verschwenden und einfach seine Initialen ins Logstreifli dreschen. Standesgemäß bin ich aber im Zweirad vorgefahren, allerdings ohne Motor & Propeller! Meinen Dank für die Hintergrundinformationen! Am finalen Orte konnte sich das Dösilein nicht mehr lang verbergen, und wurde fix & muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 24. abril 2014 GaiusPupus ha encontrado el geocache

Auf GC habe ich diesen Cache schon vor langer Zeit geloggt, jedoch tauchten die Koordinaten noch einmal auf meinem Gerät auf. Nun möchte ich die, die auch physisch zu finden sind, noch einmal besuchen um den Log auch auf OC zu vollziehen. So kam ich nun Heute auch hier vorbei, wobei ich natürlich nur noch zugreifen musste.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 17

encuentran 09. febrero 2014, 22:14 Evilpilz ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf Cacherunde und konnten diese Dose gut finden. Tolles Versteck!

TftC sagen Evilpilz & Family

encuentran 31. octubre 2013 clee123 ha encontrado el geocache

Zu unserer alljährlichen Reformationstagcachingrunde haben wir uns heute ins Eilenburger Hinterland begeben um da ein paar Caches zu finden.

Als wir letztes Wochende von der Dübener Heide kommend hier vorbei fuhren, hat eine Gruppe gerade geloggt. HEut haben wir halt gemacht und konnten ganz schnell die Dose entdecken. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

encuentran 03. octubre 2013 RoMoe ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

encuentran 23. agosto 2013 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Bei den Rückkehr von unserer Großen Eilenburger Inseltour konnte ich auch endlich das Geheimnis der Zweiradwanne lüften - schönes Versteck - Dankeschön !!

encuentran 02. octubre 2012 BuBuO ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache für Zwischendurch ... Es gefällt uns auch immer wieder wenn auch die Kleinen einen Bezug haben ... Und nicht einfach in eine Ecke geschmissen werden ... Danke sagen BuBuO ....

encuentran 26. mayo 2012 reSep ha encontrado el geocache

Hier haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und bald die Dose gefunden. Stötteritzer durfte sich lang machen und weiter ging die Radtour.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 20. mayo 2012 mkx ha encontrado el geocache

++++Nachlog+++++als GC gefunden+++Nachlog++++

nach kurzer Suche gefunden, schön gemachtes Versteck und ein interessanter Ausflug in die Geschichte, spannend was es hier mal gab.

Gruß mkx

encuentran 15. marzo 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal und bin den Irrglauben verfallen das ich am nahen Motorradladen suchen muß also habe ich es gar nicht versucht. Heute konnte ich meinen Irrtum feststellen und auch schnell und unbemerkt zugreifen so das ich um 18:10Uhr loggen konnte.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 10. marzo 2012 RoLa ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Tolle Info´s. Danke für den schönen Cache.

Gruß RoLa

encuentran 04. enero 2012 hailstone9 ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2011 Eberolf ha encontrado el geocache

Fund-Nummer: 1143 - Hier kam ich gegen 10.45 Uhr an und schaute mich um, mmm..., ein small soll hier sein? Aber die alte Trapper-Weisheit, man soll dort suchen, wo man selbst verstecken würde, passte hier auch! Ein schönes Versteck, mit Pfiff und Platz für kleine Sachen, das lob ich mir! Danke dafür und auch für die Informationen zur "Wanne" - das sagt der Eberolf!

encuentran 10. septiembre 2011 Frau Eichhörnchen ha encontrado el geocache

gut gemacht dieser DriveIn. Danke fürs Zeigen und die interessanten Infos dazu.

encuentran 25. julio 2011 Rotbuche ha encontrado el geocache

Hier hatte ich, zugegebener Weise, schon einmal Station gemacht und dabei wohl auch die berühmten Tomaten auf den Augen.
Heute war das Finden wie ein Kinderspiel.
Vielen Dank für die Informationen und viele Grüße
Rotbuche

encuentran 28. mayo 2011 ILE#1 ha encontrado el geocache

... nun endlich im dritten Anlauf.

Der Reihe nach. Eben saßen wir noch gemeinsam bei einem Bier zusammen und wir faßten den Entschluß, diesen Cache nochmals anzugehen. Gegen 0.30 Uhr war nicht mehr mit einem erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen. Geduldig suchten wir an der angegebenen Stelle. Ich ergriff den Cache und sah nun auch den Hint, den ich vom Owner per Telefon einige Tage zuvor erhalten hatte. Egal, jetzt ist dieser Cache auch Geschichte.

Vielen Dank Trassolix!

Gruß ILE#1

encuentran 31. marzo 2011 Gerris ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch störte ein neugieriger LKW-Muggel und ich musste ohne Fund wieder wegfahren. Beim zweiten Anlauf, 30 Minuten später, hat es dann aber geklappt.

Danke für den Cache

Gerris

[Volver a la lista de geocache]