Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zweiradwanne    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. février 2024, 17:27 Host0504 trouvé la géocache

Gut gefunden,  gutes versteck
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. octobre 2022, 11:00 DonTermi trouvé la géocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mitgenommen 😊 Der Cache war etwas aus dem Versteck gepurzelt. Hab alles wieder gerichtet.

trouvé 30. octobre 2021, 18:39 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Auf unserem Rückweg von Sachsen-Anhalt nach Hause kamen wir hier vorbei und haben spontan halt gemacht um Motorräder zu schauen und natürlich die Dose zu suchen.
Die Koordination schickten uns erst zu einem anderen Objekt was theoretisch möglich gewesen wäre, aber nach genauer Suche eben nicht das Ziel war. Nach etwas weiterm Suchen kam dann die Dose zu Tage.
Danke für den Cache und Grüße aus DD.

trouvé 09. octobre 2021 bloslo trouvé la géocache

Soooo viele verdächtige Objekten, wo will man da beginnen? Nach etlichen Fehlversuchen hatten wir das Logbuch mit unserem Eintrag ergänzt. DfdC! [:)]

trouvé 25. octobre 2020 salmiaker trouvé la géocache

Das herrliche Wetter am Sonntag wurde für einen Kletter-Ausflug zum Spielberg genutzt.
Leider wird es jetzt schon zeitiger dunkel.
Bevor uns die Bahn von Eilenburg Ost zurück nach Leipzig bringen sollte, blieb noch etwas Zeit und die wurde sinnvoll genutzt, um diesen Cache in Bahnhofsnähe zu suchen ;-)
Über die Geschichte von der Zweiradwanne gabs auch noch was zu lernen.
Als wir kamen, lag der Cache relativ ungetarnt da. Das haben wir dann mal wieder ein bisschen platziert, so wie es mit der schicken Tarnung sicherlich gedacht war.
Danke für den schönen Zeitvertreib in Bahnhofsnähe und Grüße vom salmiaker!

trouvé 07. septembre 2020 Käferberg trouvé la géocache

Des Cachers Wochenstart
Wieder haben sich umbogen und meine Wenigkeit einmal verabredet. Da wir in unterschiedlichen Metropolen leben, trafen wir uns mittendrin im Nirgendwo.
Von dort aus wollten wir die Dosenlage in Nordsachsen erkunden und einige Dosen besuchen. Ziel war der Schweden-Trail (Sverige-Trail) bei Eilenburg. Auf dem Weg in diese Weltgegend schauten wir natürlich links und rechts des Weges unter dem Motto: Alles kann - Nichts muss!
Ich zitiere AR88: Erst untersuchte ich die Werbetafel vergeblich. Erst als ich den Suchradius etwas erweiterte wurde ich bei N51°27.933 E012°39.655 fündig.
Genau das is es! Dort liegt die Dose. Fund und Log.

Leeroy Käferberg / 7.IX.2020 - Eine Frühherbsttour

 

trouvé 10. août 2020 Herieb trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2020, 14:27 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Dieses Überbleibsel der Propellerwerke habe ich mir heute mal ganz genau angesehen und dabei auch die gut getarnte Dose gefunden. Schon interessant was hier mal stand. Heutzutage ist ja nicht mehr so viel davon zu sehen.
Vielen lieben Dank an trassolix für den geschichtlichen Exkurs und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 🏞️😉

trouvé 19. avril 2020, 21:27 Schnine1801 trouvé la géocache

Heute bei einer nächtlichen Dosentour wurde auch diese Dose gefunden.
Nach kurzer Suche wurde mit dem richtigen Griff die Dose aus ihrem Versteck gezaubert. Hier war zum Glück nichts mehr los um diese Uhrzeit und wir konnten unbeobachtet das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen 🙂

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

trouvé 19. avril 2020, 21:09 MarQ0305 trouvé la géocache

Heute starteten wir um Mitternacht mit einer Cachetour,  Leipzig - Eilenburg - Zwenkau
Dabei wurde diese Dose besucht  und das Logbuch mit unseren Namen gefüllt.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

trouvé 24. janvier 2020, 13:23 yoseikan trouvé la géocache

Schöner großer cache, geschickt gemachtes Versteck.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 08. septembre 2019 Blackeye22 trouvé la géocache

Heute Vormittag stand wieder mal eine kleine Dosentour durch Eilenburg und Umgebung an. Nachdem wir die Kinderlein zu den Großeltern gebracht haben, konnten wir in Ruhe loslegen. An der Zweiradwanne sind wir schon unzählige Male vorbei gefahren. Heute nun endlich mal angehalten und die Dose geloggt. Interessante Hintergrundinformationen! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 11. octobre 2018, 09:44 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Zweiradwanne'.

Heute stand ein Cache-Ausflug nach Eilenburg auf dem Programm. Eigentlich bin ich viel lieber in der Natur unterwegs. Aber einige Caches in Eilenburg klangen sehr interessant und so war ich mal wieder einmal in einer City cachen.

An den Koordinaten dieses Caches entdeckte ich schnell das Ziel meiner Begierde. Schwieriger war es, dass Final umgesehen zu bergen. Nach etwas Warten gelang es mir. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

disponible 13. mars 2018 trassolix a maintenu la géocache

Alles wieder i.o. es kann weiter gehen

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. janvier 2018 trassolix a désactivé la géocache

Dose ist weg und Logbuch lag los herum. Hier ist erst mal Pause muss Alles erstetzen. Wird vormutlich einige Tage dauern.

trouvé 06. janvier 2017, 14:56 MikeBi trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde in Eilenburg auch diese Dose besucht.
Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Ach ... wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren ohne diesen Cache zu erahnen Zwinkernd

Danke für das Döslein !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016 die3torgauer trouvé la géocache

Hauptlog erfolgte schon auf Geocaching!

Wurde aber gut gefunden!

trouvé 12. juillet 2015, 05:42 battuna24 trouvé la géocache

Sunday, 12 July 2015 Sachsen

Sonntag morgen um 5:42 Uhr in alller Ruhe geloggt.

TFTC sagt battuna24

Nachlog zu GC-Funden. Ich bin über die Uhrzeit doch etwas amüsiert.

trouvé 09. juillet 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Heute auf dem Weg nach LE mit mtw84 hier nun noch einmal vorbei geschaut, um den Tradi in ein [:)] zu verwandeln. Nach gemeinsamer Suche haben wir die Dose erspähen können.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trouvé 29. mars 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute stand nun meine dritte "Mission Eilenburg" auf dem Tagesplan. Der Sonntag kam zwar seinem Namen überhaupt nicht zur Ehre, es war kühl & regnerisch. Doch das soll von der Jagd nach der Dose nicht abhalten. Und der Vorteil: Weniger potentielle Muggel unterwegs......😆! Schon interessant, die Vorgeschichte dieser Location. Ohne die detaillierte Beschreibung des Owners würde man nie einen Gedanken daran verschwenden und einfach seine Initialen ins Logstreifli dreschen. Standesgemäß bin ich aber im Zweirad vorgefahren, allerdings ohne Motor & Propeller! Meinen Dank für die Hintergrundinformationen! Am finalen Orte konnte sich das Dösilein nicht mehr lang verbergen, und wurde fix & muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 24. avril 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Auf GC habe ich diesen Cache schon vor langer Zeit geloggt, jedoch tauchten die Koordinaten noch einmal auf meinem Gerät auf. Nun möchte ich die, die auch physisch zu finden sind, noch einmal besuchen um den Log auch auf OC zu vollziehen. So kam ich nun Heute auch hier vorbei, wobei ich natürlich nur noch zugreifen musste.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 17

trouvé 09. février 2014, 22:14 Evilpilz trouvé la géocache

Heute waren wir auf Cacherunde und konnten diese Dose gut finden. Tolles Versteck!

TftC sagen Evilpilz & Family

trouvé 31. octobre 2013 clee123 trouvé la géocache

Zu unserer alljährlichen Reformationstagcachingrunde haben wir uns heute ins Eilenburger Hinterland begeben um da ein paar Caches zu finden.

Als wir letztes Wochende von der Dübener Heide kommend hier vorbei fuhren, hat eine Gruppe gerade geloggt. HEut haben wir halt gemacht und konnten ganz schnell die Dose entdecken. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

trouvé 03. octobre 2013 RoMoe trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trouvé 23. août 2013 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Bei den Rückkehr von unserer Großen Eilenburger Inseltour konnte ich auch endlich das Geheimnis der Zweiradwanne lüften - schönes Versteck - Dankeschön !!

trouvé 02. octobre 2012 BuBuO trouvé la géocache

Ein schöner Cache für Zwischendurch ... Es gefällt uns auch immer wieder wenn auch die Kleinen einen Bezug haben ... Und nicht einfach in eine Ecke geschmissen werden ... Danke sagen BuBuO ....

trouvé 26. mai 2012 reSep trouvé la géocache

Hier haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und bald die Dose gefunden. Stötteritzer durfte sich lang machen und weiter ging die Radtour.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 20. mai 2012 mkx trouvé la géocache

++++Nachlog+++++als GC gefunden+++Nachlog++++

nach kurzer Suche gefunden, schön gemachtes Versteck und ein interessanter Ausflug in die Geschichte, spannend was es hier mal gab.

Gruß mkx

trouvé 15. mars 2012 D1k74 trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal und bin den Irrglauben verfallen das ich am nahen Motorradladen suchen muß also habe ich es gar nicht versucht. Heute konnte ich meinen Irrtum feststellen und auch schnell und unbemerkt zugreifen so das ich um 18:10Uhr loggen konnte.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 10. mars 2012 RoLa trouvé la géocache

Schön gemacht. Tolle Info´s. Danke für den schönen Cache.

Gruß RoLa

trouvé 04. janvier 2012 hailstone9 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2011 Eberolf trouvé la géocache

Fund-Nummer: 1143 - Hier kam ich gegen 10.45 Uhr an und schaute mich um, mmm..., ein small soll hier sein? Aber die alte Trapper-Weisheit, man soll dort suchen, wo man selbst verstecken würde, passte hier auch! Ein schönes Versteck, mit Pfiff und Platz für kleine Sachen, das lob ich mir! Danke dafür und auch für die Informationen zur "Wanne" - das sagt der Eberolf!

trouvé 10. septembre 2011 Frau Eichhörnchen trouvé la géocache

gut gemacht dieser DriveIn. Danke fürs Zeigen und die interessanten Infos dazu.

trouvé 25. juillet 2011 Rotbuche trouvé la géocache

Hier hatte ich, zugegebener Weise, schon einmal Station gemacht und dabei wohl auch die berühmten Tomaten auf den Augen.
Heute war das Finden wie ein Kinderspiel.
Vielen Dank für die Informationen und viele Grüße
Rotbuche

trouvé 28. mai 2011 ILE#1 trouvé la géocache

... nun endlich im dritten Anlauf.

Der Reihe nach. Eben saßen wir noch gemeinsam bei einem Bier zusammen und wir faßten den Entschluß, diesen Cache nochmals anzugehen. Gegen 0.30 Uhr war nicht mehr mit einem erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen. Geduldig suchten wir an der angegebenen Stelle. Ich ergriff den Cache und sah nun auch den Hint, den ich vom Owner per Telefon einige Tage zuvor erhalten hatte. Egal, jetzt ist dieser Cache auch Geschichte.

Vielen Dank Trassolix!

Gruß ILE#1

trouvé 31. mars 2011 Gerris trouvé la géocache

Beim ersten Versuch störte ein neugieriger LKW-Muggel und ich musste ohne Fund wieder wegfahren. Beim zweiten Anlauf, 30 Minuten später, hat es dann aber geklappt.

Danke für den Cache

Gerris

[Retour à la géocache]