Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 25. maart 2011 jamesone heeft het event bezocht

Wir waren doch überrascht, dass so viele Leute da waren.

 

Sehr nette Runde, muss definitiv wiederholt werden!!

 

Cool

 

Danke fürs kommen!

 

Gruß

 

jamesone

Deelgenomen 25. maart 2011 rotteckring heeft het event bezocht

Für einen spontanen Event mit zwei Tagen Vorlaufzeit waren extrem viel Besucher gekommen. Es mußten immer mehr Tische zusammen gestellt werden.

Solche kurzfristige Treffen sind halt nur auf OC möglich und da kommen auch NichtOCCacher! Super Abend.

Die diesjähringe Biergartenzeit wurde erfolgreich eröffnet.

Danke für die spontane Organisation

Deelgenomen 24. maart 2011 J_682 heeft het event bezocht

Klein, aber trotzdem groß für OC, übersichtlich und einfach nett. Hat mir gut gefallen. Anders als bei den GC-Stammtischen würde ich behaupten, dass ich mit fast Allen wenigsten ein paar Worte gewechselt habe. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. Danke für die spontane Organisation.

Deelgenomen 24. maart 2011 Wodan.geo heeft het event bezocht

War eine tolle Sache dieses Spontan Event, gerne mal wieder, auch wenn die Baggerarbeiten danach im Wald, nicht zum Erfolg führtenBrüllend, Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. Und auf dem Heimweg gab es mit KaZzundKari dann doch noch was zu loggen.  Lächelnd

Also bis dann, Gruß Wodan.geo

Deelgenomen 24. maart 2011 Flopp heeft het event bezocht

Das war ein sehr schönes Event mit ungefähr 20 Teilnehmern! Hätte ich nicht erwartet!

Danke für die "Organisation"
Flopp

Wil deelnemen 24. maart 2011 J_682 wil het event bezoeken

Sehr spontan & auch nur kurz. Aber für ein schnelles Feierabendbier wird es reichen.

Bis in 67 Minuten.

Opmerking 24. maart 2011 jamesone heeft een notitie geschreven

Ja nett, da sind wir mindestens schon mal zu 8.!!

Wir freuen uns!

Gruß & bis später!!

 

jamesone

Wil deelnemen 24. maart 2011 rotteckring wil het event bezoeken

vielleicht kommen wir extrem spontan vorbei, wenn es zeitlich reicht, ansonsten viel Spaß beim Feiern.

Opmerking 23. maart 2011 micache heeft een notitie geschreven

Auch die micaches werden ganz Spontan dazustoßen. Bis Morgen dann. (je nachdem bis 4 Personen)

Wil deelnemen 23. maart 2011 Wodan.geo wil het event bezoeken

Bin spontan dabei, also dann bis Morgen.
Gruß Wodan.geo

Wil deelnemen 23. maart 2011 Flopp wil het event bezoeken

Da bin ich doch dabei! Bei "extrem spontan" hätte ich eigentlich gedacht, dass das Treffen schon heute statt findet  ;)

Freue mich
Flopp

[Terug naar de cachebeschrijving]