Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... auf die Plätze ... fertig ... rauf!    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 11. Februar 2012 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Das war mal wieder ein interessantes Event in einer ansprechenden Umgebung (auch wenn es wegen der Niedrigkeit der Decke im Durchgang eher T2 war...). Und auch für Nicht-Kletterer waren die Tipps vom Fachmann sehr informativ und kurzweilig dargeboten.
Danke an Marlene für die Organisation!

TFTC

This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, 12 February 2012 at 09:54:22 UTC.

teilgenommen 11. Februar 2012 Määnzer hat das Event besucht

Mal wieder ins "Rheinhessische Hügelland", um ein Event von "Nohny" zu besuchen.

Ein netter und informativer Abend.

Vielen Dank an "Nohny" für die Orga und auch an "Lord Gilwell" für den Vortrag. Ab sofort werden wir erst mal die Bäume "lesen", bevor wir losklettern. icon_smile_tongue.gif

ÄNZER
AB - HB

P.S.: Der Zugang zum Event war mindestens T3 ! icon_smile_wink.gif

[Zurück zum Geocache]