Recherche de Waypoint : 

Logs pour schwindelfrei, Inga ???    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 24. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VE3H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. octobre 2020, 20:50 Zebrado n'a pas trouvé le géoacache

Ich entnehme der Beschreibung und einigen Log Einträgen, dass sich die Umgebung inzwischen radikal verändert hat und hier keine Dose mehr liegt; zumal sich sonst kaum 30m weiter kein aktueller Cache befinden dürfte.
Also: Bitte Archivieren!

pas trouvé 25. janvier 2018 Scheissverein e.V. n'a pas trouvé le géoacache

app test log

trouvé 16. juin 2016, 13:48 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach dem Termin in Wörrstadt musste ich mir noch die Beine vertreten. Die Dose gleich entdeckt. War nur äußerlich etwas zugeschlammt und von Ameisen umringt. Ich war Do um 14 Uhr hier, da war weit und breit kein Mensch. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 26. janvier 2016 following trouvé la géocache

Schön dass dieser Cache auf OC fortgeführt wird. Der abgesperrte ehemalige Hochseilgarten ist nun ein gespenstischer Lost Place. Danke fürs Zeigen!

Die Dose war leicht zu finden, und auf dem Ersatz-Logstreifen ist noch Platz für ca. 10 Einträge.

trouvé 07. octobre 2015, 15:58 Hawei01 trouvé la géocache

Ich war 16 Uhr da und es war nix los. Die Dose war gut zu finden. Danke

trouvé 17. novembre 2014 Heinzybaby trouvé la géocache

Schwindelfrei zwischen Windkraftanlagen geloggt ...

T4TC!

#1.175

trouvé 09. novembre 2014, 17:00 beammeupscotty trouvé la géocache

Heute mit super genauen Koordinaten gefunden! DFDC

trouvé 13. juillet 2014, 15:15 samuelgustav trouvé la géocache

Hier war heute trotz Sonntag um 15.00 Uhr geschlossen (generell? Fußballfieber? oder Angst vor Gewitter?). Den Cache mal wieder etwas in seiner ursprünglichen Behausung versteckt. DFDC

trouvé 19. janvier 2014, 15:00 A-Family trouvé la géocache

Danke für den Cache :-)

(Logbuch voll)

trouvé 10. septembre 2013, 12:25 DingDong83 trouvé la géocache

Ich war auch schon mal zum klettern hier und den Cache gefunden, ohne kletternde Muggels.
Dfdc 10. September 2013 12:26 Uhr

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 49.925' E 008° 08.361', déplacé vers 2.0 km

trouvé 18. mai 2012 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Zusammen mit MOGONTIACUM, WISHMOUNTAIN, DAJUMARO und X_UWE_X heute auf dem Weg zum Nachtcache kurz hier gehalten, gesucht und gefunden. Hier ist also der Hochseilgarten sehr interessant. Danke fürs Verstecken und Herführen!

trouvé 20. novembre 2011 wasservogel trouvé la géocache

Auf kleiner Rheinhessentour schnell gefunden. Bin schon oft hier vorbeigekommen, habe den Klettergarten aber nie wahrgenommen.

TFTC

trouvé 15. novembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am späten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank für verstecken und zeigen
cellemochum

trouvé 04. novembre 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ist ja interessant, wusste gar nicht, dass es hier so einen Hochseilgarten gibt.

@Owner: So gegen Mitternacht war hier nichts los, also eine prima Wartungszeit. Aber die wurde ja gerade erst durchgeführt... [;)]

TFTC

trouvé 08. août 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 22. juillet 2011 Rallnix trouvé la géocache

Heute zusammen mit H. endlich auch mal hierhin gekommen. Zum Glück hat auf dieser Strecke das Wetter gehalten, sonst wären wir wohl gut durchnässt worden !!!
Freitag, 09:38 Uhr : kein Betrieb im Hochseilgarten (Ach ja, in der Ferienzeit ist auch in der Woche für Besucher offen (ohne Anmeldung). Die Zeiten stehen am Tor)!
...und der Nylonfaden ist ab. Ist aber nicht weiter tragisch...
TFTC sagen...

nanouk76 +H.

trouvé 07. juin 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

Auch dieser Cache war heute schnell zusammen mit Mogontiacum gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2213

trouvé 26. mai 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Radrunde gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

  Coordonnées originales :  N 49° 50.314' E 008° 06.804'

[Retour à la géocache]