Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hornebach    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 11. octubre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 06. mayo 2012 debaba han escrito una nota

Der Energieversorger hat die Gedenktafel entfernt.

Ich mußte mir etwas neues einfallen lassen.

Etwas verändert und es kann weitergehen.

encuentran 27. diciembre 2011 gugo1403 ha encontrado el geocache

Schnell diese Runde Gefunden.

Tftc gugo1403

  New coordinates:  N 51° 56.***' E 007° 11.***'

encuentran 12. agosto 2011 JuergenGeo ha encontrado el geocache

Danke für diese schöne Runde, wir haben sie in zwei Teilen erfolgreich gemeistert Lächelnd

 

Gruß Juergen

encuentran 22. abril 2011 Hildchen ha encontrado el geocache

Hallo,

haben heute zum ersten mal "Geocaching" ausprobiert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nach 1-2 Iritationen haben wir den Catch schlussendlich doch gefunden.

Vielen Dank für den nett gemachten Catch Lachend .

 

Liebe Grüße

encuentran 26. marzo 2011 Beonrak ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Baqwang gefunden

Vielen Dank für diesen toll gemachten Cache

Bei der Mühle bin ich heute zum ersten Mahl gewesen

Beonrak

encuentran Recomendación 26. marzo 2011 bawang ha encontrado el geocache

Heute Morgen zusammen mit Beonrak die kleine Runde gemacht, alle Stationen konnten gut gefunden werden und trotz Nieselregen hat es Spass gemacht.

Danke fürs zeigen sagt Bawang

  Coordenadas:  N 51° 56.***' E 007° 11.***'

encuentran 28. febrero 2011 00000 ha encontrado el geocache

Hallo
Diese schöne Runde habe ich heute in zwei Durchgängen erledigt.
Nachdem ich alle Werte ermittelt, und die Finalkoordinaten errechnet hatte wurde ich etwas Mißtrauisch.
Ein Anruf bei TJ-Andre bestätigte, ich lag falsch, jaa wer die Grundrechenarten beherscht ist klar im Vorteil .
Mit den Angaben von Andre konnte ich die Dose aber doch noch finden und unseren 800sten(beiGC) Cache loggen.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

[Volver a la lista de geocache]