Waypoint-zoeken: 

Logs van Nur ein Parkplatz?    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 17. april 2018 anmj heeft de cache gevonden

Siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 19. augustus 2015, 11:00 Remies heeft de cache gevonden

Mit domelie nach kurzer Suche gefunden.
Schönes Versteck.

Danke fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

19. August 2015 11:00 / Nr.: 15

Gevonden 30. juli 2015, 15:16 HomerS.1 heeft de cache gevonden

Hingefahren, ausgestiegen, hin gelatscht, gefunden, eingetragen, zurück gelatscht, einfestiegen und fortgefahren. Tftc

Gevonden 21. maart 2014, 19:10 funbogner heeft de cache gevonden

Heute auf die Suche rund um Euerhausen gemacht.
Tolles Versteck ohne Probleme gefunden.
Danke funbogner

Gevonden 10. januari 2014, 15:37 Shandrik heeft de cache gevonden

Kleine Pause gemacht und schnell gefunden
TFTC

Opmerking 01. juli 2013 Nobsim heeft een notitie geschreven

Die Dose ist da, sie ist nur gut versteckt

Niet gevonden 21. juni 2013, 19:30 Geofan7883 heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiver suche nicht finden.

Gevonden 08. september 2012 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war trockenen Fußes schnell zu finden. Aber echt klasse versteckt und gemacht :-)

Danke fürs Doserl !

Gevonden 27. november 2011 toubiV heeft de cache gevonden

Heute gabs ein Familientreffen in Würzburg. Auf dem Weg dorthin haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. TFTC

Gevonden 24. april 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Diesem Cache, der übrigens witzig versteckt ist, durch Zufall auf der Heimreise eintdeckt.

 

Viel Vergnügen beim Suchen und fallt mir nicht in die Brühe!

 

TFTC

Gevonden 08. april 2011 holbi heeft de cache gevonden

Nach einigen Dosen in der Heilbronner Gegend stand kurz vor Ende der heutigen Reise noch dieser Cache auf der Liste.
Wohin es geht war schon zu vermuten, nach eingehender Untersuchung des Zielobjekts konnte sich die trickreich versteckte Dose auch nicht mehr lange verbergen.

Danke für den Cache, der mit Sicherheit zu den besseren Vertretern der Gattung "Parkplatzcache" gehört.
Holbi

Gevonden 25. maart 2011 Bigfoot1865 heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich ja hier auf der Seite schon lange nicht mehr aktiv gewesen, sondern fühl mich eher auf der Internationalen Seite zu Hause.

Aber, der lag so schön auf m Weg und ausserdem eine Pause macht ja immer Spaß. :-)

Recht schnell gefunden obwohl, 15 m off und das fiese war, die obige Koordinate führte mich auch zu einem schicken Versteck. Dann aber mal den Blick schweifen lassen und mir war sofort klar wo ich suchen musste. Bingo!... trocken geblieben und das schön gestylte Döschen sofort aus seinem Versteck gelockt.

Bei mir zeigte mein Dosenfinder: N 49° 37. 481 E 009° 56. 886

Ach und noch eins,... ausser einem netten Parkplatz, schattigen Bäumchen und fließend Wasser, fand ich hier leider noch ne Menge an zugedeckten Tretminen. *grrr* Also passt auf wo ihr hintretet.

 

TFTC und Grüße

 

Bigfoot

[Terug naar de cachebeschrijving]