Recherche de Waypoint : 

Logs pour roundabout Lohr    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde schon über ein Jahr lang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. août 2011 sinntaljossa n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden.

trouvé 27. mars 2011 Skippy17 trouvé la géocache

Ich habe es befürchtet, dass dieser dort versteckt wurde. Unauffällig Suchen ist etwas anderes.

Ich war nicht der erste, der diesen Fand, aber der erste Logeintrag war außer Konkurrenz.

[Retour à la géocache]