Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramaweg (Bonus)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. juillet 2013 variousartists a archivé la géocache

trouvé 13. mai 2012 morcamp trouvé la géocache

huch, war das hoch, trotzdem schwindelfrei gehoben....
danke morcamp

trouvé 03. octobre 2011 timhewison trouvé la géocache

Funnily enough, while making our way to the starting point of the Panoramaweg, I spotted the site of the final (though not the cache itself) and said "Looks like a great spot for a cache"!

Reaching it, however, turned out to be quite a challenge for the vertically-challenged cachers amongst us. 

Cheers for the cache!

trouvé 01. août 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Rückweg natürlich auch den Bonus mitgenommen, vielen Dank!

trouvé 03. juillet 2011 IFischli trouvé la géocache

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

trouvé 03. juillet 2011 squiri trouvé la géocache

Die Koordinaten habe ich gut gefunden, Cache von unten gesehen und lieber Geziefer klettern lassen ;-)

Danke für die Versüßung des Rückwegs vom Panoramaweg!

trouvé 01. juin 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 11. avril 2011 majere trouvé la géocache

Die Kletterei hätte mich fast ne Jeans gekostet! Danke! =)

trouvé 06. avril 2011 rabeV2.0 trouvé la géocache

Ich gebe zu, ich bin nicht immer ein Freund des Kletterns. Ich habe schon andere T4 links liegen lassen, weil es mir einfach zu gefährlich war. Nachdem wir aber die Bonuskoordinaten gefunden hatten und ich mir dieses Schmuckstück näher betrachtete war mir klar, das ist ein Baum für den rabe. Der PETling war schnell ausgemacht und so war das Loggen auch kein ernstes Problem. Hat Spaß gemacht, das sind die Bäume die ich mag. Danke für die kleine Klettereinlage sagt der rabe

trouvé Recommandé 02. avril 2011 robd&vm trouvé la géocache

Am 2.4.11 nach dem Multi "Panoramaweg" auch geloggt.

Die Nachbarin wurde durch unsere Vorgänger informiert, warum 3 Leute am Tag rauf klettern.

Sie ist informiert...

 

TFTC

trouvé 25. mars 2011 OREGON-Trail trouvé la géocache

19.20 Uhr #783#
Vielen Dank für den Cache.

Durch Mainspitze gefunden und geloggt.

Nochmals viele Grüße und besten Dank.

trouvé 25. mars 2011 YN109 trouvé la géocache

Natürlich haben wir bei dem schönen Wetter noch den Bonus "mitgenommen" ...

Cool TFTC  Cool

[Retour à la géocache]