Ricerca waypoint: 

Log per Bahnstadt Opladen    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 27. febbraio 2012 Oldi51 ha trovato la geocache

Zuhause gegoogelt und den ersten Teil des Rätsels schnell gelöst. Beim Outdoor -Teil des Rätsels ist mir ein Fehler unterlaufen und ich mußte noch mal zurück. Demnächst mache ich wieder Fotos von den einzelnen Stationen. Meine UV- Lampe kam zum ersten mal zum Einsatz.
Schöne Runde hat mir gut gefallen.
Danke fürs verstecken.

trovata 26. dicembre 2011 lieger ha trovato la geocache

So, nach einem gefühlten Jahr ist dieser Fall nun auch abgeschlossen Lachend
Der Anfang war schnell gemacht, wozu hat man einen Eisenbahner in der Familie, also wurden fluchs die Jahresbücher, Jubiläumsbände und sonstiges altes Papier durchforstet, um Antworten auf die Fragen zu finden bzw. Bestätigungen für die schnell aus dem Gedächtnis hervorgeramten selbigen.
Die Lösungen waren dann plausibel, somit ging es auf den ersten Rückweg aus der Opladener Neustadt zum Outdoorteil über, was selten ohne Sinnesbeinflussendes Material stattfand, aber dadurch gab es bestimmt keine Verzögerungen bei der Lösungsfindung - ehrlich.
Das mit dem Kreuz war ein Kreuz, da ich mir den Satellitenfinder erspart hatte und dachte: Ach, Du kennst dich hier so gut aus, das geht auch ohne....
So kam es zu einem zwoten Rückweg aus der Neustadt dann auch zu einem schlüssigigen, aber irgendwie nicht stimmigen Ergebnis, aber die Größenordnung stimmte zum Kreuze...
Da ich Farbenblind war, und das Zielgebiet nur grob bestimmt war, kam ungewollt Hilfe von einem geheimen Informanten der hinter einer Zapfsäule stand;
Somit waren nun alle Daten vorhanden und nach Dienstschluß der Tanke, die als Rästaurang getarnt ist, wurde das Zielgebiet zu zwot inspiziert...
Pustekuchen da hatten wir Tomaten auf den Augen...
Nun, da der Geselle eh jeden kennt in Opladen und umgekehrt, mußte es zwangsläufig dazu führen das Ihm geholfen wurde und das ohne TJ ;-)
Nun, da ich auch mal wieder im Lande war konnte ich auch davon profitieren und es gab zum Gruße eine Facepalm

Zum Abschluß sei zu dem Hint gesagt: dann kann man das auch direkt weglassen.

Nota 01. maggio 2011 Dynamitgeco ha scritto una nota

Am heutigen Tag der Arbeit nach einer kleinen Cachetour mit dem Rad, hier eine kleine Cachekontrolle gemacht und nen GeoCoin sowie einen GeoKrety da gelassen. Alles ok soweit. :)

1st IN: GeoCoin
2nd IN: GeoKrety

trovata 28. marzo 2011 HEMAE.NL ha trovato la geocache

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

Nachdem das Mysterium gesternabend gelöst wurde, ging es heute nach den Verpflichtungen des Tages auf zum Outdoorteil mit den Kids.

Es folgte einen mini-Multi wobei uns der Zeit-Tunnel am besten gefallen hat. Die Koordinaten ermittelt, und ohne erstes Schild auf zum Final gemacht, das mit leichte Abweichung aber mit geschultem Cacherblick easy gefunden wurde.

TFTFTFC, gelungenes Erstlingswerk !

HEMAE.NL

[Ritorna al listing della geocache]