Waypoint-zoeken: 

Logs van Luels-Village 1    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. november 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. nun völlig abhanden gekommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. oktober 2015 Seebär777 heeft de cache niet gevonden

Da ich eh wegen einiger Caches in der Gegend war, nahm ich 2km Umweg in Kauf, um zu diesem Cache zu radeln.

Letzter Fund vor 1,5 Jahren mit eher negativem Log. Ist der Cache noch da?

Bis zur Klärung empfehle ich eine Deaktivierung.

Gevonden 09. maart 2014, 13:08 bea898 heeft de cache gevonden

Cach gefunden. Nur leider ist die Dose kaputt und das loggbüchlein ganz nass. Man kann sich nicht mehr eintragen. Vielleicht einfach mal erneuern ist ein sehr schöner cach.
Danke sagt bea898

Gevonden 04. maart 2014, 13:34 michuelnik heeft de cache gevonden

Mal schnell beim Spazieren mitgenommen.

Niet gevonden 09. september 2013, 14:30 Glennair heeft de cache niet gevonden

Leider ebenfalls nicht gefunden. Ich finde es eigentlich eine schöne Gegend für einen Cache, aber im Umfeld des Baumes gibt es viel Bewuchs (Gräser, Brennesseln) und blattreiche abgetrennte Äste des Baums, die offenbar das Versteck zu gut verdecken (oder überwuchern). Schließlich hatte ich den Eindruck, ohne auffällige oder wenig naturfreundliche Maßnahmen nicht noch genauer suchen zu können und bin daher gegangen.

Der Hinweis hat auch nicht weitergeholfen. Habe nichts derartiges gesehen. Schade.

Niet gevonden 19. augustus 2013, 15:00 ET goes caching heeft de cache niet gevonden

Unser erster Cache,nix gefundenWeinendgesucht,gesucht und nochmal gesucht nix zu findenWeinendentweder stellen wir uns als Anfänger sooo dumm an oder es ist gemuggelt worden.An den Owner,vieleicht doch mal kontrollieren?

Der letzte Hub ist ja schon ein ganzes Jahr her!

Gevonden 22. juli 2012 spargel31 heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang gefunden. Den Weg kannten wir noch nicht.

Lieber Owner: Bitte schaue mal nach dem Dosendeckel.

 

Spargel31

Gevonden 05. december 2011 Winnetou373 heeft de cache gevonden

Mein erster Versuch und sofort erfolgreich, Frosch entnommen gegen Spielstein getauscht, danke.

Gevonden 20. november 2011 BÄRGLÖWEN heeft de cache gevonden

Cache nach kurzem Suchen entdeckt.

Danke für den Cache!

Gevonden 31. juli 2011 eilfinder heeft de cache gevonden

Ich wollte schon weiter radeln, da hab´ ich noch mal
von der "anderen" Seite geguckt.
Siehe da, ein DöschenVerlegen

Thx
eilfinder

Gevonden 11. juli 2011 polarluchs heeft de cache gevonden

Na endlich, geschafft! Ich Idiot hab immer auf der anderen Seite gesucht... Lachend

TFTC!

Gevonden 22. mei 2011 Die1steins heeft de cache gevonden

Wir haben einen sehr schönen Fahrradausflug gemacht und dabei den Cache gehoben. Der Cache ist so einfach, dass wir fast wieder daran vorbeigefahren sind. Lächelnd

 

Gevonden 12. mei 2011 silvia58 heeft de cache gevonden

Pto und ich haben es gefunden schöne wander wege

Gevonden 11. mei 2011 PTO heeft de cache gevonden

Heute Abend mit Silvia58 den Cache gut gefunden. Danke für das Zeigen eines sehr schönen Ortes.Lächelnd

Gevonden 01. mei 2011 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Spagelhof das Pünktchen  ;) auch noch gerne mitgenommen  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 25. maart 2011 DiAnNi heeft de cache gevonden

Oh, für den ersten gibt es Haribo, na das können wir uns ja nicht entgehen lassen, gut das wir mit Di noch eine Runde drehen wollten :-) Der Cache liegt fast auf dem Weg, das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Die Koordinaten sind super, so gut, das ich schon drauf stand ;-)

Wir konnten also problemlos um 23:10h loggen.

Vielen dank für die nettte abendliche Runde

DiAnNi

[Terug naar de cachebeschrijving]