Waypoint search: 

Log entries for Die unsinnige Zone 30    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 02 August 2013, 21:00 Sueffel found the geocache

Anweg ging durchs Dornengestrüpp.
Bestimmt den besseren Weg nur übersehen im Dunkeln.
Hier spielen wohl auch andere mal.

Danke, Gruß Süffel

Found 01 May 2013, 16:00 Struppi6862 found the geocache

Toller Cache,

Uns ist aufgefallen das sich die Dose nicht mehr richtig schließen lässt, weil sie am Rand ganz kaputt ist.


TFTC, Struppi6862

Found 18 March 2013, 21:32 HHnilsHH found the geocache

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

Found 30 December 2012 powerpeanut found the geocache

GCcom Log

Auch hier schlich ich mich mit pixshooter nach dem Nachtcache nochmal ins Unterholz. Wir fanden ein nettes Döschen, welches zum Glück nicht zu klein war.
30 fahren schadet übrigens nicht! ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 13 October 2012 AVT-2012 found the geocache

Durch den Hinweis super gefunden. Schönes Versteck.

Found 19 August 2012 gnöll found the geocache

 :)

Found 15 April 2012 soelring found the geocache

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

Found 13 April 2012 drachenmaedchen found the geocache

auch diesen gefunden

Found 16 August 2011 D-Buddi found the geocache

Auf einer abendlichen Tour mit Huchmampf007 haben wir diesen Cache gut und schnell gefunden und geloggt.
TFTC schniefy

Found 28 July 2011 deichvogt- found the geocache

gut gefunden, TFTC.

Found 15 June 2011 Raphael found the geocache

Ich war auch heute zu einer Fortbildungsveranstaltung in Blankenese. In der großen (Mittags)Pause bin ich dann nochmal 2 Caches suchen gegangen. Nach kurzer Suche wurde auch dieser Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Hurra, FTF bei "OC"

Found 01 April 2011 etreks found the geocache

Nachtrag: als aklex_1 bei GC geloggt:

Zur Zeit gut gefunden (Sicht einmal quer durchs Wäldchen) aber ich kann cherubrocker nur zustimmen, im Sommer wird das eine stachelige Unterholzwanderung

[Back to the geocache listing]