Waypoint-zoeken: 

Logs van Der erste Unfall    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2021, 19:37 Waldkarl heeft de cache gevonden

Ist nichts für alte Leute

Niet gevonden 26. augustus 2019, 13:00 shoehorn heeft de cache niet gevonden

Schade, leider nichts gefunden! Lag es an der Mittagshitze oder lag es vielleicht daran, dass die Straße erneuert wurde? Oder bin ich zu alt zum klettern?

Trotzdem TFTC sagt

shoehorn

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. augustus 2018 Lauterburger heeft de cache gevonden

Heute nach der Kletterrunde schnell gefunden.

 

TFTC Lauterburger

Gevonden 19. april 2018, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute vorbei und konnte
nach einiger Zeit den Cache entdecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Out: TB

Gevonden 05. januari 2018, 13:07 gong heeft de cache gevonden

Hab den Cache heute von meiner Tochter suchen lassen. Immer ein schöner Ort. TYFTC

Gevonden 16. september 2016, 19:20 team rumpsteak heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2016 dunglei heeft de cache gevonden

Nachtrag OC: Auf den hier hab ich mich gefreut. Ja, keine ungefähliche Ecke. Auch wenn die Straße total kaputt ist, ist es irgendwie beruhigend, daß es noch solche gibt. Schöner Platz.
Allein für die erste Seite im Logbuch lohnt es sich. Das muß weh getan haben
TFTC

Gevonden 06. september 2015 shadowmarch heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, um einige Caches zu suchen, die sich zu Fuß nicht unbedingt für eine angenehme Runde anbieten.

Ideales Radwetter - trotz starkem Wind kein Regen und angenehme Temperaturen.

Die T-Wertung dürfte auch etwas höher gewählt werden - mir hat es richtig Spaß gemacht!

Danke fürd's Dösle!

Gevonden 05. april 2015, 14:45 gong heeft de cache gevonden

Leider ist die Dose weg. Zettel sind dennoch trocken.

Gevonden 19. maart 2015, 13:42 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 02. augustus 2014 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg mit sarah einen der StVO entsprechenden Parkplatz gesucht und uns dann auf zum cache gemacht.
Aufgrund der Vorwarnungen der letzten cacher sind wir vorsichtig an die Sache gegangen.
Wir wollten ja nicht von einem gemeinen Monster angegriffen und zerfleischt werden.
In luftigen Höhen angekommen waren jedoch weder Geräusche zu hören noch etwa zu sehen.
Da wir neugierig waren haben wir natürlich in alle Löcher hinein geleuchtet. Es war nichts zu sehen.
So haben wir uns damit begnügt uns im Logbuch zu verewigen und die Stelle frei zu machen für das dort wohnende Monster.

Danke
P o l i z e i

Gevonden 04. juli 2013 ich64 heeft de cache gevonden

Gute Idee Danke Lächelnd

Gevonden 14. juni 2013, 16:12 Jukju heeft de cache gevonden

Es war (eigendlich) leicht zu finden aber mit dem klettern war es etwas anstrengend (ich hatte Ballarinas an) also, ja Lächelnd

Gevonden 15. april 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden - vielen Dank

Gevonden 25. maart 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Rückweg von Wolfhagen einen kurzen Stopp eingelegt und in aller Ruhe geloggt.

DFDC sagt
Hussel

Gevonden 06. september 2011 Quillo0815 heeft de cache gevonden

Heute mein erster log. Auf der fahrt zur Arbeit mal kurz im Feldweg angehalten und sogleich geloggt Lachend

Dose ist gut gefüllt.

 

Mfg

[Terug naar de cachebeschrijving]