Ricerca waypoint: 

Log per Rapfs Flasche    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. maggio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2NYEB) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. maggio 2014 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit xtqx1 ging es mal wieder zu den Waldgeistern. Da musste natürlich auch die Dose gesucht werden. Erstmal suchten wir und suchten wir...dann wurde das Listing gelesen, die Richtung mal gepeilt, geschätzt und bevor das Maßband zur Hilfe genommen werden konnte haben wir auch schon die Dose entdeckt. Cooooool! Das gefällt mir!


Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 10. maggio 2014 xtqx1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute der Waldgeisterweg besucht.
Zum Einstieg schauten wir hier vorbei, im Gegensatz zu meinem Misserfolg im November 2011 konnten wir heute fündig werden.
Doch das war gar nicht so einfach. Zunächst suchten wir in klassischer Manier, doch die war hier im "Tal des ungenauen Epfanges" nicht von Erfolg gekrönt.
Schließlich verlegten wir uns auf das Peilen mit einem echten analogen! Kompass und noch bevor ich das Maßband vollständig ausrollen konnte hatte Lettertrolline das Versteck entdeckt.
Bevor wir jedoch das Fläschchen bergen konnten musste erst noch ein klein wenig gehebelt werden, der Deckel des Verstecks sitzt doch sehr fest.

Danke für den Cache, den man tatsächlich problemlos findet wenn man sich exakt an die Anweisungen im Listing hält,
xtqx1

Nota 07. ottobre 2012 caching rapf ha scritto una nota

Ich war heute mal wieder vor Ort, habe die Flasche gereinigt und alles wieder frisch gemacht. Dem Cache geht es bestens und kann gesucht werden. Unter Laub, da nun Herbst ist wartet Rapfs Flasche unter euch.

Graben muss man übrigens nicht um an den Cache zu kommen. Die Mulden im Boden rund um den Cache haben mit Rapfs Flasche nichts zu tun.

 

Viel Erfolg bei der Suche

caching rapf

trovata 08. maggio 2012 Gruet ha trovato la geocache

E N D L I C H,
wir haben die gelbe Flasche gefunden. Klar, dass der Hint wandert. Ein tolles Versteck, das wir vor Wochen noch übersehen hatten. An dn Owner: Ich würde da nix ändern.
No Trade
TFTC

trovata 25. marzo 2012 kleina ha trovato la geocache

Heute, endlich!!! Dafür aber gleich gefunden. Jede Menge Muggelautos, aber keiner in Sicht! Und, endlosgeiles Wetter!!!! :-)
Out: Müllermännchen
In: Goldmünze ;-)

trovata 25. marzo 2012 kleina2 ha trovato la geocache

non trovata 01. novembre 2011 xtqx1 non ha trovato la geocache

Eigentlich sogar 2x nicht gefunden.
Morgens zum Start meiner Wanderung eine ganze Weile gesucht, aber nichts entdeckt.
Nachmittags, am Ende der Tour nochmal kurz vorbei geschaut, dann aber wegen der vorbeiströmenden Menschenmassen schnell aufgegeben.

Grüße
xtqx1

trovata 25. aprile 2011 Maika-Team ha trovato la geocache

Zusammen mit Geo-Kobold und Käsch-Maus gefunden!

Schönes Versteck!Lächelnd

DAS MAIKA-TEAM

trovata 25. aprile 2011 Geo_Kobold ha trovato la geocache

Heute mit Maika-Team unterwegs gewesen und diesen

hier schnell gefunden.

Mein erstes Team Gold mit Maika Team und Cache_Maus.

CoolCool

[Ritorna al listing della geocache]