Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Insel (cast away)    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 2x

Note 08. mars 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. février 2013 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. avril 2012 Talstürmer n'a pas trouvé le géoacache

Tümpel erfolgreich bezwungen (und es war wirklich viel Wasser drin!) aber kein Cache weit und breit. Stirnrunzelnd

pas trouvé 28. avril 2012 delete_232003 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 10. juillet 2011 Jenaro trouvé la géocache

Tümpel war ausgetrocknet, ich konnte rüber ohne nass zu werden, leider kein cache gefunden!Stirnrunzelnd

pas trouvé 02. juin 2011 Aputto n'a pas trouvé le géoacache

War wohl nicht mein Tag. Stirnrunzelnd

Aputto was here.

trouvé 17. avril 2011 BonnyrunsAmok trouvé la géocache

trocken Fusses rüber gekommen

trouvé 03. avril 2011 Neanderthalers trouvé la géocache

FTF :-)

Schöne Runde im Höseler Wäldchen 12:50

Tipps bitte beherzigen, sonst gibts nasse Füße!

[Retour à la géocache]