Waypoint-zoeken: 

Logs van Die idyllischen Ströme    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. september 2011 turmalino heeft de cache gevonden

Hier habe ich wegen der vielen Versteckmöglichkeiten etwas suchen müssen.
Die Dose ist wirklich sehr gut getarnt. Ein schöner Ort!
TFTC

Gevonden 20. augustus 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Immer wieder schön, in dieser Gegend einen Spaziergang zu machen. Nachdem das Offensichtiliche abgesucht war, fand sich die Dose an unerwarteter Stelle.

DFDC
Klaus

Gevonden 22. mei 2011 wuffy heeft de cache gevonden

Ach ja! Deja vue! Das hatten wir doch schon mal hier. Wieder von der falschen Seite gekommen. Aber diesmal war ja recht wenig Wasser in der Amper und die Strömung? Na, geht schon. Wie tief? Keine Ahnung, ausprobieren! Superspürnase kam dank der Strömung wieder zurück, also Männersache! Schuhe und Socken aus und mit hochgezogener kurzer Hose bis zur Mitte gekommen. Mist, zurück. Hosentaschen ausleeren (Geldbeutel, Handy, GPSr,...), Rucksack abgeben und rüberschwimmen. Dann aber wegen der Strömug etwas weiter oben starten!
Gesagt, getan, die anderen beiden Teams beömmelten sich schon auf der anderen Seite. "Was man nicht alles macht, gell?" - wie wahr! Herzlichen Dank für den netten Plausch nach dem kühlen Bade. Zum Glück hat mir ein Freund neulich eine Kiste mit Klamotten geschenkt, die im Kofferraum auf mich wartete...

14.10 Uhr - TFTC!

(Bilder auf dem gc-Eintrag)

Gevonden 02. mei 2011 jlod heeft de cache gevonden

Sehr interessante Gegend, an einer sehr nahe gelegenen Stelle hab ich schon mal ein Döschen geborgen, dass zwischenzeitlich wohl archiviert ist. Die Suche war nicht ganz einfach da ich zunächst von einer anderen Versteckart ausgegangen bin.
Gruß Hans

Gevonden 27. maart 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Opmerking 26. maart 2011 Stoapfälzer heeft een notitie geschreven

Ja respekt!!! Der Cache war doch erst ne Stunde online...  Lachend

Gevonden 26. maart 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Cool FTF Cool

Als wir gerade beim Kaffee waren, kam die Mail mit dem neuen Cache rein. Isar-12 Junior musste natürlich gleich mit dem Papa los und so konnten wir vor Ort als erste loggen. Vielen Dank für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]