Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #4    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2018 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Auch hier habe ich die Dose schnell entdeckt.
Danke
***HWHA***

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Womöglich hat hier schon jemand das Logbuch getauscht - kriechen musste man hier auch nicht mehr. Nur hier ne Annekdote: Fast schon wäre ich auf dem Weg hierhin versackt, dann das Rad geschoben und zum Glück wurde der Weg wieder befahrbar

gefunden 23. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi war ein weiterer Beifang unserer Nachtcache-Runde. Dafür sage ich herzlich Danke!

gefunden 04. Oktober 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. Oktober 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen... TFTC

gefunden 21. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*224*

gefunden 05. Mai 2013 marko276 hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal die Luxusversion eines cache. Praktisch, praktisch.
Hier konnte man gut zugreifen. Schöne Bastelei.
Danke an euch Owner für die gut gepflegte Runde.

gefunden 30. April 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf GC sind die Caches dieser Serie zur Zeit nicht disabled und ich habe alle gesuchte gefunden.

Bei unserem Nachtcache haben wir auch einige Abstecher zu Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie.

 

gefunden 19. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 24. November 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Was machen Autos im Wald? Nachdem es endlich weg war konnten wir tief drinnen fündig werden. DFDC

gefunden 27. Oktober 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Auch diesen im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

gefunden 30. März 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Danke für die komfortable Ziehhilfe! TFTC Gruß Heimon #4853

gefunden 26. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

;>)...danke

gefunden 04. März 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auch diese Halterung ist eine gute Idee für solche Objekte. Keine gute Idee dagegen war es, beherzt in den Graben am Weg zu treten - Schuh und Hose erfordern jetzt gründliche Reinigung [8D]
Danke für den Cache, greasley71
10:36 - 1099

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mit kleiner Badeeinlage mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 11. Februar 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 29. Oktober 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 22. Oktober 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Hier durfte Kerby dann mal vor, auch wenn ich den Cache ja schon läääääängst gesehen hatte [:p]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 28. August 2011 Diel45 hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz klar, aber doch fast nicht gefunden. Wem hier ein Licht aufgeht ist klar im Vorteil.

gefunden 16. Juli 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden


Wie soll es sein diesen auch mitgenommen :)

gefunden 10. April 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1642<br/>15:29 am 10.04.2011<br/>Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.<br/><br/>Danke auch f&#xFC;r Diesen <b><font color='blue'>Arthur</font></b>

gefunden 13. November 2010 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Aus der richtigen Richtung gekommen und gleich gesehen.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]