Ricerca waypoint: 

Log per Waldlehrpfad #4    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. aprile 2018 HWHA ha trovato la geocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Auch hier habe ich die Dose schnell entdeckt.
Danke
***HWHA***

trovata 08. settembre 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Womöglich hat hier schon jemand das Logbuch getauscht - kriechen musste man hier auch nicht mehr. Nur hier ne Annekdote: Fast schon wäre ich auf dem Weg hierhin versackt, dann das Rad geschoben und zum Glück wurde der Weg wieder befahrbar

trovata 23. aprile 2016 j-he ha trovato la geocache

Dieser Tradi war ein weiterer Beifang unserer Nachtcache-Runde. Dafür sage ich herzlich Danke!

trovata 04. ottobre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

OC-Team archiviata 18. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. ottobre 2013 justme75 ha trovato la geocache

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen... TFTC

trovata 21. giugno 2013 *Fuchs* ha trovato la geocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*224*

trovata 05. maggio 2013 marko276 ha trovato la geocache

Das nenne ich mal die Luxusversion eines cache. Praktisch, praktisch.
Hier konnte man gut zugreifen. Schöne Bastelei.
Danke an euch Owner für die gut gepflegte Runde.

trovata 30. aprile 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf GC sind die Caches dieser Serie zur Zeit nicht disabled und ich habe alle gesuchte gefunden.

Bei unserem Nachtcache haben wir auch einige Abstecher zu Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie.

 

trovata 19. aprile 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 24. novembre 2012 Team Brummi ha trovato la geocache

Was machen Autos im Wald? Nachdem es endlich weg war konnten wir tief drinnen fündig werden. DFDC

trovata 27. ottobre 2012 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

trovata 24. luglio 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Auch diesen im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trovata 30. marzo 2012 Heimon ha trovato la geocache

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Danke für die komfortable Ziehhilfe! TFTC Gruß Heimon #4853

trovata 26. marzo 2012 lemmie ha trovato la geocache

;>)...danke

trovata 04. marzo 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auch diese Halterung ist eine gute Idee für solche Objekte. Keine gute Idee dagegen war es, beherzt in den Graben am Weg zu treten - Schuh und Hose erfordern jetzt gründliche Reinigung [8D]
Danke für den Cache, greasley71
10:36 - 1099

trovata 25. febbraio 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mit kleiner Badeeinlage mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trovata 11. febbraio 2012 speedy2011 ha trovato la geocache

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 29. ottobre 2011 Moorteufel ha trovato la geocache

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 22. ottobre 2011 Kakaocacher ha trovato la geocache

Hier durfte Kerby dann mal vor, auch wenn ich den Cache ja schon läääääängst gesehen hatte [:p]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 28. agosto 2011 Diel45 ha trovato la geocache

Eigentlich ganz klar, aber doch fast nicht gefunden. Wem hier ein Licht aufgeht ist klar im Vorteil.

trovata 16. luglio 2011 Stifler88 ha trovato la geocache


Wie soll es sein diesen auch mitgenommen :)

trovata 10. aprile 2011 ArthurK ha trovato la geocache

#1642<br/>15:29 am 10.04.2011<br/>Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.<br/><br/>Danke auch f&#xFC;r Diesen <b><font color='blue'>Arthur</font></b>

trovata 13. novembre 2010 paddeltaucher ha trovato la geocache

Aus der richtigen Richtung gekommen und gleich gesehen.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Ritorna al listing della geocache]