Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spökenkiker´s Korn- und Wehrspeicher    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. julio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2PEY4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 02. abril 2015, 07:39 Sucher777 ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg nach Hause am historischen Speicher zwischen stop gemacht. Hier ist dringend Wartung erforderlich. Das Logbuch nur noch Matsch. Ich hab mich auf einen separaten Zettel eingetragen und mit in die Dose gesteckt in der Hoffnung, dass er nicht auch noch durchweicht. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

encuentran 11. mayo 2014, 14:45 ClaresRudel ha encontrado el geocache

Heute am Muttertag hatte die Mutter auch das goldene Händchen, nachdem Vatter durch die Gegend irrte.
Sie hatte den richtigen Blick und den richtigen Griff.
Dafür durfte er das ziemlich feuchte und leicht angegammelte Logbuch entfalten und den Eintrag setzen.
Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit ja mal ein neues Logbuch spendieren.
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

encuentran 27. septiembre 2013 masati ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

encuentran 14. julio 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

An diesem Ort war ich nicht zum ersten Mal zum suchen.....

.....aber - endlich - heute den richtigen Blick gehabt und die Dose gefunden.

Das Logbuch war nicht ganz trocken, dass Loggen funktionierte aber.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 19. mayo 2013 reni88 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

encuentran 10. abril 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

... und noch einer, der mir hier fehlte! DfdC

encuentran 28. enero 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserer Wiehengebirgswanderung, gemeinsam mit Huswi und wimahe, haben wir auch diesen Speicher besucht und uns im Logbuch eingetragen. Anschließend haben wir noch die Möglichkeit wahrgenommen, den renovierten Speicher von innen zu besichtigen.
TFTC Gruß Heimon #4598

encuentran 25. julio 2011 Tom & Jerry ha encontrado el geocache

Im 2.ten Versuch gefunden. Handschuhe notwendig!

Tom & Jerry

encuentran 15. mayo 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nachdem die Koos mich erst woanders hinführten dann schnell gefunden[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 19. abril 2011 UtGo ha encontrado el geocache

Erst etwas länger gesucht, doch noch gefunden. Bald muss man hier Handschuhe tragen - aber nicht wegen der Kälte.
TFTC

encuentran 27. marzo 2011 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

habe ihn gefunden. Solch ein Gebäude dort nicht vermutet. Dort gehörte natürlich ein SPÖKENKIKER-Cache hin.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]