Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #5    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2019 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 23. Juli 2019 14:08

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Nach kurzer suche auch den kleinen gefunden.

DfdC sagt der nette LaVette
*11230*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Nummer 5 lebt, jetzt da ich 3 Tage danach logge weiss ich nichts besonderes hier zu schreiben - also war alles in Ordnung

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. juin 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*228*

trouvé 05. mai 2013 marko276 trouvé la géocache

Augen auf, Augen auf.
Schön gesagt... Nur durch Zufall haben wir diesen kleinen entdeckt. Wenn es hier noch grüner wird. Auweia.
So sagen wir aber danke für diese sorgfältige Bastelarbeit.

trouvé 19. avril 2013 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 24. novembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Auch ohne Hinweis findbar. DFDC

trouvé 28. août 2012 Kolumbus_II trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Teamarbei?! Gefunden, und ich wurde zurück auf den Weg geschickt auf Muggel-Ausschau!!!
So wartete ich und wartete, da der -snuffler- schon schnaubte, entschied ich mal nachzuschauen, was er da so lange treibt!!! Da schmeißt der den Deckel weg und macht aus der Suche doch glatt ne 4er Wertung!
"Super Idee", dachte ich ! Und ich durfte mich auch noch an der Suche beteiligen!
Ein Handgrief und es war ausgestanden!!!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

trouvé 07. juillet 2012 jumapech trouvé la géocache

Relativ einfach zu erreichen.

Dieser Cache scheint sehr beliebt zu sein. Die Logstreifen (auch die dazu gelegten) sind ziemlich voll.

trouvé 22. avril 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Stück WaldLehrPfad für Cacherhündin Luna und mich angesagt. Auch dieser war schnell entdeckt.
Danke für die Serie und den Cache, greasley71
09:36 - #1218

trouvé 26. mars 2012 lemmie trouvé la géocache

nett...danke

trouvé 25. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen kleinen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 28. décembre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 28. août 2011 Diel45 trouvé la géocache

Tarnung ist alles.

trouvé 24. août 2011 delta4 trouvé la géocache

#1781 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 08. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Heute waren viele Cacher unterwegs, in diesem Wald haben wir Zorcan, photonshunter und 9Bravo getroffen. Und bei uns hatte hier Zorcan ( der den Cache schon hatte ) immer auf denselben Baum gestarrt. Vielen Dank für die Hilfe! TFTC Gruß Heimon # 890

trouvé 11. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

trouvé 27. avril 2008 paddeltaucher trouvé la géocache


Meine Güte, wie oft bin ich um den Cache gekreiselt und hab nix gesehen. Man gut, dass meine bessere Hälfte nicht so blind ist.
Gruß vom Paddeltaucher

[Retour à la géocache]