Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #6    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Irgendwie musste ich mir ins Fäustchen lachen - da steht im Hint 7 Meter und "sie" suchen dennoch vor den 7 Metern, tz.

Auch hier das übervolle Logbuch ausgetauscht

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.308' E 009° 31.635', verlegt um 8 Meter

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Eigentlich doch gleich am Weg?!
Nach mehrfacher Umrundung des Ziels konnten wir dieses kleine Döschen, doch noch finden!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 30. Dezember 2011 Stäblein hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nicht gefunden...also später noch mal!^^

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 02. Oktober 2011, 21:03 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier machten gerade zwei andere Cacher Rast. Gemeinsam gesucht und dann gefunden.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 25. April 2011, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Tip schnell geloggt.

gefunden 20. April 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

  Koordinaten:  N 52° 23.312' E 009° 31.632'

gefunden 13. Dezember 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben.
Im Wald war heute der Bär los, loggen war aber trotzdem gut möglich. TFTC Gruß Heimon # 1014

gefunden 11. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

gefunden 01. Mai 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Dank Hint dann doch gefunden. Für mich war der Behälter nicht so neu, sowas hat Sess schon mal platziert, aber den habe bis jetzt nur ich gefunden

Gruß vom Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]