Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldlehrpfad #9    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. abril 2018 HWHA ha encontrado el geocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Dies war der letzte Cache für die heutige NC Tour.
Vielen Dank.
***HWHA***

encuentran 08. septiembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich alle "gesammelten" Werke aus dem Teil des Waldes ab #1 abgelegt, der Owner möge es bitte abholen

encuentran 03. noviembre 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut


DfdC

encuentran 05. octubre 2014 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Die grobe Richtung stimmte, mit der Erfahrung des Unzuerwarteten doch gefunden.
DfdC

OC-Team archivado 19. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. noviembre 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluss unseres Waldspazierganges hier gewesen.

An den angegebenen Koordinaten haben wir heute jedoch nur eine geöffnete Dose und daneben ein Logbuch gefunden. Lange kann es dort noch nicht gelegen haben, denn es war trocken. Von einer besonderen Dose oder dem "Scheuen" war nichts zu sehen. Schade, wir hätten es gern kennengelernt.

Wir haben nach unserem Eintrag die Dose verschlossen und in unmittelbarer Nähe abgelegt. Wo das eigentliche Versteck war, wissen wir natürlich nicht.

no encontrado 28. agosto 2012 Kolumbus_II no han encontrado el geocaching

Im Frühjahr, passend zum Osterfest, traf ich diesen Waldbewohner. Doch heute bekam ich ihn nicht zu Gesicht. Statt dessen fand offensichtlich vor einiger Zeit am Cacheplatz ein Lagerfeuer statt. Ob das Feuer den Waldbewohner hat schmelzen lassen?

encuentran 29. julio 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Dieses zahme Versteck war schnell entdeckt!
Vorsichtig und behutsam konnten wir uns im Logbuch eintragen;-)
Imteam mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

encuentran 02. junio 2012 akustiker ha encontrado el geocache

hier haben wir erst die brandspuren begutachtet und kurz nach der dose gesucht. in dem wissen, dass die in der nähe des brandherdes liegen muss, war sie schnell ausgemacht - schönes versteck [:)].
zwei jungs bauten um die ecke eine kleine hütte, ließen sich durch uns aber nicht stören...
dfdc
[:)]
#617 15.17 uhr

encuentran 10. marzo 2012 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Heute auf kleinem Waldspaziergang geloggt - TFTC

encuentran 25. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Unser erster auf der heutigen WLP - Tour

Danke sagt das Waenchen

encuentran 05. febrero 2012 DamonPatrice ha encontrado el geocache

Niedlich!!!!!Verschlossen

encuentran 28. enero 2012 Findusss ha encontrado el geocache

16:25 Uhr

encuentran 28. diciembre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 28. agosto 2011 Diel45 ha encontrado el geocache

Die kleinen freute dieser Cache besonders

encuentran 24. agosto 2011 delta4 ha encontrado el geocache

Δ4#1782 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

encuentran 16. julio 2011 Stifler88 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner^^ Cache tour erfolgreich gesucht und gefunden.

encuentran 19. junio 2011 lunadesol ha encontrado el geocache

Es ist eine besondere Sache

encuentran 22. mayo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf einer spontanen "Feierabend in Seelze" Runde gut gefunden und geloggt. Im dunkeln hat es zwar etwas länger gedauert, aber auch mit seiner Tarnung konnte sich im Schein der Tala nicht verbergen. tftc

encuentran 17. septiembre 2009 Soiya ha encontrado el geocache

Juhu auch hier musste erst ein 2. Anlauf uns zeigen, was für eine schöne Tierwelt es in dem kleinen Wäldchen gibt...

TFTC

encuentran 08. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Hier war die Entdeckung zunächst mit einem Riesenschreck verbunden, wirklich "echt" gut diese Nr. 9 zum 900.
TFTC Gruß Heimon # 900

encuentran 26. mayo 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

So, heute zusammen mit GK den Waldlehrpfad beendet. DFDC Arthur

encuentran 18. mayo 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache


Heute haben wir mehr Cacher als Muggels im Wald getroffen . Zusammen mit Gothic auch diesen cache "gehoben".
Gruß vom Paddeltaucher

[Volver a la lista de geocache]