Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #10    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. November 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Hier heute die richtige Blickrichtung gehabt und schon war er gefunden. Schnell das Logbuch signiert und zurück ins warme Auto.

dfdc

gefunden 05. Oktober 2014 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Den sehenden Baum fanden wir nicht, aber mit etwas Kombinieren die Dose in ihrem Versteck.
DfdC

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.184' E 009° 34.914', verlegt um 72 Meter

Hinweis 09. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. August 2012 Kolumbus_II hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cache-Betreiber,

im Frühjahr fand ich diesen Cache und machte Bekanntschaft mit dem Waldwesen, dessen Blick mich leitete. Heute hatte ich leider keinen Erfolg, weder das Waldwesen noch den Cache bekam ich zu Gesicht. Ist noch alles in Ordung? Statt dessen fand ich an einem Baum Reste einer möglichen Cachebefestigung.

 

gefunden 29. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Bin ich heute blind!!! Tomaten?!
Auch hier bin ich etwas verwirrt durch das Unterholz gewandert, wärend -Snuffler- das Finale bereits entdeckt hatte!
Na gut, ich habe meine Blicke erstmal der schönen Natur gewidmet;-)
DfdC!

gefunden 10. März 2012 geocrawler63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt und ein Coin dagelassen - TFTC 

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Nachdem der Ältere Herr mit seinem Hund hier weg war, diesen als zweites auf WLP - Tour geloggt

Danke sagt das Waenchen

This entry was edited by Waenchen on Monday, 28 May 2012 at 15:33:34 UTC.

gefunden 05. Februar 2012 DamonPatrice hat den Geocache gefunden

Mein Sohn ist von dieser Art von Caches begeistert!Geld

gefunden 28. Januar 2012 Findusss hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 24. August 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

#1776 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Habe diesen Cache nicht als Multi wahrgenommen, die Entfernung zwischen Start und Final sollte vielleicht doch größer sein, als die Abweichung von GPS Empfängern im Wald.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 16. Juli 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden

Diesen heute als erstes auf unserer Runde gesucht gefunden & geloggt!

gefunden 19. Juni 2011 lunadesol hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 52° 23.147' E 009° 34.892'

gefunden 17. September 2009 Soiya hat den Geocache gefunden

Gefunden nach dem 2. Anlauf und das nur durch darüber stolpern (im wahrsten sinne des Wortes!)

Owner bitte mal nachsehen da wir beide male den Cache nicht original getreu vorgefunden haben.

Out: Schlüsselanhänger
In: ThingOnTour.com Kuh

TFTC

gefunden 26. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

So, heute zusammen mit GK den Waldlehrpfad beendet. DFDC Arthur

gefunden 14. Mai 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Heute abend nach langer Suche in Blickrichtung gefunden, wärend um uns die Rehe herumsprangen.
Nette Idee, sowas ist ausbaufähig.


T4TC Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]