Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldlehrpfad #10    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 22. abril 2019 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang mit der Familie führe Sunny-Honey und mich am Nachmittag des Ostermontags ins Lohnder Holz, denn es war dringend Bewegung von Nöten. Hier konnten wir uns in der Begleitung eines Neffen von Sunny-Honey kurz vom Rest der Familie absetzten, um diesen Cache zu suchen. Welcher Baum hier gemeint ist, haben wir nicht rausbekommen, so mussten wir bisschen in der Umgebung suchten und konnten nach ein paar Minuten das Final entdecken. Grade noch rechtzeitig, denn wir waren kurz davor abzubrechen. Aber nun stehen auch unsere Namen hier im Logbuch [:D].


#6731
TFTC - Hamburg75

encuentran 08. septiembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Ach menno, da les ich jetzt erst das die Leutz vergeblich suchten - ich nämlich auch. Den grimmigen Baum in Normzeit gefunden. Aber boahr ey was ich alles gefunden habe: Bild

encuentran 28. noviembre 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Hier heute die richtige Blickrichtung gehabt und schon war er gefunden. Schnell das Logbuch signiert und zurück ins warme Auto.

dfdc

encuentran 05. octubre 2014 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Den sehenden Baum fanden wir nicht, aber mit etwas Kombinieren die Dose in ihrem Versteck.
DfdC

OC-Team archivado 18. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 52° 23.184' E 009° 34.914', moved by 72 meters

Nota 09. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. agosto 2012 Kolumbus_II han escrito una nota

Liebe Cache-Betreiber,

im Frühjahr fand ich diesen Cache und machte Bekanntschaft mit dem Waldwesen, dessen Blick mich leitete. Heute hatte ich leider keinen Erfolg, weder das Waldwesen noch den Cache bekam ich zu Gesicht. Ist noch alles in Ordung? Statt dessen fand ich an einem Baum Reste einer möglichen Cachebefestigung.

 

encuentran 29. julio 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Bin ich heute blind!!! Tomaten?!
Auch hier bin ich etwas verwirrt durch das Unterholz gewandert, wärend -Snuffler- das Finale bereits entdeckt hatte!
Na gut, ich habe meine Blicke erstmal der schönen Natur gewidmet;-)
DfdC!

encuentran 10. marzo 2012 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt und ein Coin dagelassen - TFTC 

encuentran 25. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Nachdem der Ältere Herr mit seinem Hund hier weg war, diesen als zweites auf WLP - Tour geloggt

Danke sagt das Waenchen

This entry was edited by Waenchen on Monday, 28 May 2012 at 15:33:34 UTC.

encuentran 05. febrero 2012 DamonPatrice ha encontrado el geocache

Mein Sohn ist von dieser Art von Caches begeistert!Geld

encuentran 28. enero 2012 Findusss ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 24. agosto 2011 delta4 ha encontrado el geocache

#1776 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Habe diesen Cache nicht als Multi wahrgenommen, die Entfernung zwischen Start und Final sollte vielleicht doch größer sein, als die Abweichung von GPS Empfängern im Wald.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

encuentran 16. julio 2011 Stifler88 ha encontrado el geocache

Diesen heute als erstes auf unserer Runde gesucht gefunden & geloggt!

encuentran 19. junio 2011 lunadesol ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 52° 23.147' E 009° 34.892'

encuentran 27. febrero 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Danke für den Kurzmulti und die Riesenkiste. In: Coin. Gruß Heimon # 3332

encuentran 17. septiembre 2009 Soiya ha encontrado el geocache

Gefunden nach dem 2. Anlauf und das nur durch darüber stolpern (im wahrsten sinne des Wortes!)

Owner bitte mal nachsehen da wir beide male den Cache nicht original getreu vorgefunden haben.

Out: Schlüsselanhänger
In: ThingOnTour.com Kuh

TFTC

encuentran 26. mayo 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

So, heute zusammen mit GK den Waldlehrpfad beendet. DFDC Arthur

encuentran 14. mayo 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Heute abend nach langer Suche in Blickrichtung gefunden, wärend um uns die Rehe herumsprangen.
Nette Idee, sowas ist ausbaufähig.


T4TC Paddeltaucher

[Volver a la lista de geocache]