Waypoint search: 

Log entries for #100 - nimm's sportlich - grande finale    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 05 May 2014 Castellum Bingium has archived the cache

Found 15 October 2013 Cache-Gatherer found the geocache

GESCHAFFT Cool

Ich glaub es ist irgendwas zwischen 14 und 15 Uhr, ich habe den Muskelkater meines Lebens. Das Fahrrad muss die nächsten Tage hier stehen bleiben bis ich mich wieder bewegen kann, selbst schieben geht nicht mehr!!! Zwinkernd

Mein Dank gilt der EGDBSC für diese tolle Runde in einer wunderschönen Gegend Lächelnd

 

DFDC

Cache-Gatherr

Found Recommended 23 May 2012 GeoMops found the geocache

Auf der virtuellen OC-Runde um den Rochusberg konnte ich diese Station mühelos loggen - trotz der 30°C. Vielen Dank dafür! Lachend

 

... Meins! Cool

 

Was für eine coole Speedcache-Serie, meine liebe EGDBSC!

 

19.11.2011 13:10 bis 23.05.2012 17:15 - das sind 4444 Stunden und 5 Minuten! Rekord? Highscore?

Found Recommended 13 May 2012 Litthard found the geocache

16:44 und geschafft!!!

Gesamtzeit 8Std. 32Min.

Echt klasse gemacht die Tour, bin jetzt aber doch recht geschafft, meine Füße wollen nicht mehr, nur noch 3km zum Auto und das wars denn. Über noch mehr solcher Touren würde ich mich trotz meiner momentanen Gefühlslage sehr Freuen.

Litthard 

Found 22 May 2011 Eichelhäher found the geocache

Endlich am Ziel! Cool

Die Runde hat doch länger gedauert, als gedacht. Das Wetter hat gehalten, am Anfang strahlender Sonnenschein, unterwegs ein paar Rgentropfen und gegen Ende knallte die Sonne wieder. Der Park war proppenvoll, nicht immer konnte man sofort nach den Zahlen suchen. Den einen oder anderen TJ habe ich gebraucht.

Unsere Startzeit: 09.26 Uhr

Das Final gefunden: 14.52 Uhr

Macht eine Gesamtzeit von 5:26 Stunden.

Abzüglich einer Suchzeit für den GC-Cache "The Wall" von 20 min.

 

Viele Grüße, Eichelhäher und Guterfinder.

Found 16 April 2011 Sturnus Canus found the geocache

Was für eine Runde, gestartet um 10:00 und am Finale um 16:11 das toppt dann auch Cars02 mit 8h 11 Minuten Verlegen. Dabei sein ist alles und wenn man beim Schorsch nicht wiederstehen kann, dann ist es halt so Zwinkernd. Alles in allem eine tolle Runde Lachend !

Vielen Dank für den (die) Cache (Caches),
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found Recommended 15 April 2011 ajokoira found the geocache

Es ist vollbracht. Cool

Alles war gut zu finden,  auch manches etwas hinterhältig war, aber man kennt ja den Owner und weiß wie fies er sein kann Zwinkernd.

Nach 4 Std und 35 Min die Nr. 100 in den Händen gehalten, auch wenn ich ein wenig Probleme hatte dran zu kommen Zwinkernd es hat geklappt.

Danke für die schöne Runde am Nachmittag und Grüße

ajokoira

Found Recommended 02 April 2011 Mountain Bruno found the geocache

Yes, I did it! Lachend Cool

Kontrollzeit: 15:51

Was für eine coole Runde, nach gut vier Stunden stehe ich nun am Final. Erschöpft aber überglücklich. Lachend Zwinkernd

Meine Taktik: Die ersten zwei Drittel mit dem MTB, danach zu Fuß weiter. Das ging ganz gut. Allerdings hatte ich zwischendurch drei mal ganz schön Tomaten auf den Augen und nach ewigem Suchen benötigte ich dann doch einen kleinen Anschubser. Unschuldig Doch nun ist es geschafft und es wartet nur noch ein langer Weg zurück zum Fahrrad auf mich. Zwinkernd

Hier meine Statistik:
Start: 11:43 Uhr
Final: 15:51 Uhr
Macht insgesamt 4 Stunden und 8 Minuten, 100 Caches brauchen doch so ihre Zeit. Cool

Ein besonderer Dank geht natürlich an den Owner für die Mühe, die er sich mit dieser klasse Cacheserie gemacht hat! Lachend

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 29 March 2011 Ortungsdienst found the geocache

Das war eine klasse Runde Lachend

Mehr Caches in kürzerer Zeit habe ich nur auf dem E.T.- Highway und der Route 66 gemacht. Cool

Dort hatte ich aber auch ein Auto als Transportmittel und keinen Drahtesel Zunge raus

Grundsätzlich waren alle Stationen gut zu finden, wenn man die fiese Ader des Owner kennt Brüllend

 

Vielen Dank für die tolle Runde

und Danke an cars02 das er mir den Vortritt gelassen hat Unschuldig

Found 29 March 2011 cars02 found the geocache

LächelndLächelndLächelndCool S T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Zusammen mit Torwart 1 die Runde beendet.

Vielen dank an das Castellum Bingium

 

für das anlegen dieses Multis

sagt

Cars 02 Lächelnd

Note 29 March 2011 cars02 wrote a note

Herzlichen Glückwunsch an Ortungsdienst zum F T F

Cars 02 Lächelnd

[Back to the geocache listing]