Ricerca waypoint: 

Log per Kopfloser Adler    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 25. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NR3B) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. luglio 2017, 18:09 M.W.2812 ha trovato la geocache

Da ich heute hier in der Gegend unterwegs war, wurde ein kurzer Spaziergang gemacht um das Logbuch zu signieren. TFTC

# 116

trovata 09. aprile 2017 Nicky BJ ha trovato la geocache

Da es an den beiden Abende zuvor recht spät geworden war [8D], musste ich mir heute echt Mühe geben, in die Gänge zu kommen [:D].
Aber das Wetter war soooo schön, da konnte ich nicht zuhause bleiben.
Also fuhr ich nach Wattenscheid, um endlich die Wattenscheider Letterbox zu laufen.
Dieser Cache hier war nicht geplant, aber er tauchte plötzlich auf dem Garmin auf.
Und wurde anschließend gefunden [;)].
TFTC sagt
Nicky

Nota The geocache description is outdated. 16. agosto 2016 dogesu ha scritto una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es nun einen Hint:

Qvr jvamvtr fpujnemr Xyrggr uäatg nz teüara Zrgnyyevrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 21. luglio 2016 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Hier haben SyburgRanger und ich vor einem Jahr schonmal vergeblich gesucht.

Mittlerweile wurde der Zaun erneuert, und der Cache ist anders versteckt, konnte aber, trotz der verhassten Größe, schnell entdeckt werden.

Allerdings passt der alte Hint nicht mehr auf diesen Nano und sollte vielleicht mal geändert/gelöscht werden.

Das Logbuch ist voll und muss getauscht werden. Wir haben uns mit unseren Kürzeln irgendwo quer eingetragen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 10. luglio 2016, 00:23 Veritas et Aequitas ha trovato la geocache

Auf gc.com gefunden und hier nochmal der Nachtrag auf OC. Gleicher Nutzername wie auf gc.com. hoffe das passt  :) Danke



Veritas et Aequitas danken raminki für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 2


trovata 09. giugno 2016, 22:30 tetradium ha trovato la geocache

Nach etwas suchen den Winzling gut gefunden und noch einen freien Platz im vollen Logbuch ergattert.
☆ t4tc ☆

Nota 07. maggio 2015 Lichtinsdunkel ha scritto una nota

Heute sind SyburgRanger und ich hier vorbeigekommen.

In alle in Frage kommenden Versteckmöglickeiten haben wir unser Tool eingeführt.
Alle haben wir ausgeleuchtet.
Wir haben weder was herausziehen können, noch was gesehen.

Bitte mal kontrollieren,
Lichtinsdunkel

trovata 02. febbraio 2014 Team Shark Attack ha trovato la geocache

heute kamen wir entlang des Weges, die Dose war schnell gefunden, im Inneren war allerdings nur ein Matschklumpen, auf dem ein Loggen nicht möglich war ohne den Inhalt zu zerstören. Habe dann ein Foto gemacht. Hier muss dringend was ausgetauscht werden, danke!
Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 01. febbraio 2014, 15:19 sumowalker ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. settembre 2013, 17:49 Pfefferchen ha trovato la geocache

MikeMaster1806 und meine wenigkeit ergänzen sich super gut gefunden und geloggt
Tftc

trovata 16. maggio 2013 Team Praesident ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden!
Endlich konnte das neue Dingsbums aus dem Obi mal benutzt werden.
Bei dem Sche*$$wetter waren wenigstens kaum Muggels unterwegs...

Danke für den Cache und herzliche Grüße,
Team_Praesident

trovata 31. dicembre 2012 falke-zeppi ha trovato la geocache

Nachdem ich Onkeltoffa zu hause abgeliefert hatte, konnte ich noch diesen Tradi auf dem Weg zur Autobahn fix einsammeln.

TFTC:
falke-zeppi

trovata 15. aprile 2012 jus2socks ha trovato la geocache

Der Adler war schnell gefunden, die Dose auch.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

trovata 07. dicembre 2011 Gecko- ha trovato la geocache

siehe GC-Log...

 

Schnell geborgen...

Danke
Gecko

trovata 27. novembre 2011 kleiner Bursche ha trovato la geocache

Im strömenden Regen, egal hab ihn  Cool

 

TFTC

trovata 13. novembre 2011 Chribocla ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntagsrunde Mal diesen Cache gewidmet.
TFTC
Chribocla

trovata 08. giugno 2011 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Gut, dass Geocachen uns dazu gebracht hat, uns diesen Ort mal etwas genauer anzuschauen.
Der Cache war schnell gefunden und gehoben.
TFTC
Kalkarpardi

trovata 22. aprile 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Keine hundert Meter von hier bin ich aufgewachsen.
Ich kenne den Adler noch vom Verstecken-Spielen mit Kopf.
Schade, was Vandalen so alles zerstören.....

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 17. aprile 2011 katimaus79 ha trovato la geocache

Erster Cache gefunden

trovata 29. marzo 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Eigentlich komme ich Morgens,gegen Feierabend und ab und an Mittags mehrmals in der Woche dort vorbei. Was fällt einen hierzu ein ... Muggels ohne Ende.
Heute war es wie leer gefegt. Beim anhähern kamen laut Listing nur 2 Stellen in die engere Auswahl. Die erste war es. In aller Ruhe auf einer Bank gelogged, dabei noch das schöne Wetter hier genossen.

DfdC fade2blade

# 1005. @ 16:45 #

trovata 28. marzo 2011 Messjunkee ha trovato la geocache

05,03,2011 vor der Arbeit schnell geloggt

Thx aus Hordel

messjunkee

trovata 27. marzo 2011 Silversurfer0911 ha trovato la geocache

Am 6.3. gefunden und auf GC geloggt. Nun auch auf OCLächelnd TFTC

trovata 26. febbraio 2011 DerbyDCS ha trovato la geocache

#448
15:55 Uhr
Die Bergung war nicht so einfach wie vorgesehen.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

[Ritorna al listing della geocache]