Waypoint-zoeken: 

Logs van Kopfloser Adler    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. juli 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NR3B) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2017, 18:09 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Da ich heute hier in der Gegend unterwegs war, wurde ein kurzer Spaziergang gemacht um das Logbuch zu signieren. TFTC

# 116

Gevonden 09. april 2017 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Da es an den beiden Abende zuvor recht spät geworden war [8D], musste ich mir heute echt Mühe geben, in die Gänge zu kommen [:D].
Aber das Wetter war soooo schön, da konnte ich nicht zuhause bleiben.
Also fuhr ich nach Wattenscheid, um endlich die Wattenscheider Letterbox zu laufen.
Dieser Cache hier war nicht geplant, aber er tauchte plötzlich auf dem Garmin auf.
Und wurde anschließend gefunden [;)].
TFTC sagt
Nicky

Opmerking The geocache description is outdated. 16. augustus 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

im Listing auf der anderen Plattform gibt es nun einen Hint:

Qvr jvamvtr fpujnemr Xyrggr uäatg nz teüara Zrgnyyevrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 21. juli 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Hier haben SyburgRanger und ich vor einem Jahr schonmal vergeblich gesucht.

Mittlerweile wurde der Zaun erneuert, und der Cache ist anders versteckt, konnte aber, trotz der verhassten Größe, schnell entdeckt werden.

Allerdings passt der alte Hint nicht mehr auf diesen Nano und sollte vielleicht mal geändert/gelöscht werden.

Das Logbuch ist voll und muss getauscht werden. Wir haben uns mit unseren Kürzeln irgendwo quer eingetragen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 10. juli 2016, 00:23 Veritas et Aequitas heeft de cache gevonden

Auf gc.com gefunden und hier nochmal der Nachtrag auf OC. Gleicher Nutzername wie auf gc.com. hoffe das passt  :) Danke



Veritas et Aequitas danken raminki für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 2


Gevonden 09. juni 2016, 22:30 tetradium heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen den Winzling gut gefunden und noch einen freien Platz im vollen Logbuch ergattert.
☆ t4tc ☆

Opmerking 07. mei 2015 Lichtinsdunkel heeft een notitie geschreven

Heute sind SyburgRanger und ich hier vorbeigekommen.

In alle in Frage kommenden Versteckmöglickeiten haben wir unser Tool eingeführt.
Alle haben wir ausgeleuchtet.
Wir haben weder was herausziehen können, noch was gesehen.

Bitte mal kontrollieren,
Lichtinsdunkel

Gevonden 02. februari 2014 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

heute kamen wir entlang des Weges, die Dose war schnell gefunden, im Inneren war allerdings nur ein Matschklumpen, auf dem ein Loggen nicht möglich war ohne den Inhalt zu zerstören. Habe dann ein Foto gemacht. Hier muss dringend was ausgetauscht werden, danke!
Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 01. februari 2014, 15:19 sumowalker heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 14. september 2013, 17:49 Pfefferchen heeft de cache gevonden

MikeMaster1806 und meine wenigkeit ergänzen sich super gut gefunden und geloggt
Tftc

Gevonden 16. mei 2013 Team Praesident heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden!
Endlich konnte das neue Dingsbums aus dem Obi mal benutzt werden.
Bei dem Sche*$$wetter waren wenigstens kaum Muggels unterwegs...

Danke für den Cache und herzliche Grüße,
Team_Praesident

Gevonden 31. december 2012 falke-zeppi heeft de cache gevonden

Nachdem ich Onkeltoffa zu hause abgeliefert hatte, konnte ich noch diesen Tradi auf dem Weg zur Autobahn fix einsammeln.

TFTC:
falke-zeppi

Gevonden 15. april 2012 jus2socks heeft de cache gevonden

Der Adler war schnell gefunden, die Dose auch.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Gevonden 07. december 2011 Gecko- heeft de cache gevonden

siehe GC-Log...

 

Schnell geborgen...

Danke
Gecko

Gevonden 27. november 2011 kleiner Bursche heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen, egal hab ihn  Cool

 

TFTC

Gevonden 13. november 2011 Chribocla heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagsrunde Mal diesen Cache gewidmet.
TFTC
Chribocla

Gevonden 08. juni 2011 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Gut, dass Geocachen uns dazu gebracht hat, uns diesen Ort mal etwas genauer anzuschauen.
Der Cache war schnell gefunden und gehoben.
TFTC
Kalkarpardi

Gevonden 22. april 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Keine hundert Meter von hier bin ich aufgewachsen.
Ich kenne den Adler noch vom Verstecken-Spielen mit Kopf.
Schade, was Vandalen so alles zerstören.....

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 17. april 2011 katimaus79 heeft de cache gevonden

Erster Cache gefunden

Gevonden 29. maart 2011 fade2blade heeft de cache gevonden

Eigentlich komme ich Morgens,gegen Feierabend und ab und an Mittags mehrmals in der Woche dort vorbei. Was fällt einen hierzu ein ... Muggels ohne Ende.
Heute war es wie leer gefegt. Beim anhähern kamen laut Listing nur 2 Stellen in die engere Auswahl. Die erste war es. In aller Ruhe auf einer Bank gelogged, dabei noch das schöne Wetter hier genossen.

DfdC fade2blade

# 1005. @ 16:45 #

Gevonden 28. maart 2011 Messjunkee heeft de cache gevonden

05,03,2011 vor der Arbeit schnell geloggt

Thx aus Hordel

messjunkee

Gevonden 27. maart 2011 Silversurfer0911 heeft de cache gevonden

Am 6.3. gefunden und auf GC geloggt. Nun auch auf OCLächelnd TFTC

Gevonden 26. februari 2011 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#448
15:55 Uhr
Die Bergung war nicht so einfach wie vorgesehen.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

[Terug naar de cachebeschrijving]