Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lucy's Playground    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F8GJ) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nun archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 14:30 Team Lunar hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2016, 23:03 Veritas et Aequitas hat den Geocache gefunden

Haben diese Dose vor einer Weile auf gc.com geloggt. Hiermit der Nachlogg auf oc.


Veritas et Aequitas danken raminki für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 5


13. Juli 2016 23:03

gefunden 19. Januar 2016 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen konnte ich das Versteck endlich finden. Die winterlichen Verhältnisse haben die Tarnung deutlich verbessert, allerdings setzen sie auch der Dose zu.
Mögen Lucy und der Cache noch lange leben ... dfdc !

gefunden 22. April 2015 orso81 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

gefunden 24. Februar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit SyburgRanger entdeckt.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

gefunden 05. Januar 2015 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Nähe um ein weiteres Türchen des Geoadventskalenders zu öffnen. Da habe ich diese Dose auch gleich besucht.

Hier musste ich etwas aufpassen weil hier Baummuggel am Werk waren. Aber da ich nicht lange suchen musste war ich schneller als die Muggel auf dem Rückweg von ihrer Pause.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

gefunden 03. Januar 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Das eigentliche Ziel unseres Cacherausfluges (Earl of Enerke, RS2006 und gnubbl) war das Einsammeln des errätselten Adventskalenders. Da wir in dieses Gegend eher selten aktiv sind, konnten wir dank einiger Abwege und Umwege viele Dosen als Beifang finden. Diese Dose gehörte auch dazu.

Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 06. Februar 2014, 16:54 necromundo hat den Geocache gefunden

Bereits muggelfrei bei GC geloggt. TFTC

gefunden 01. Februar 2014 CSTeam hat den Geocache gefunden

Dank Hint konnte der Cache gut und schnell gefunden werden... aber Wahnsinn wie viele Doggel hier rumlaufen... puuuh...

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

gefunden 29. Dezember 2013, 13:22 Blueberry2111 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen cache
Supper gefunden ;)

gefunden 11. September 2013, 19:51 Pfefferchen hat den Geocache gefunden

Zum zweiten mal da aber morgens um 5 ists noch zu dunkel... tftc pfefferchen&familie

gefunden 04. August 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Am Abend hier noch mit dem Team BP-CrazyGirlz etwas für die Matrix hoch 2 erledigt und direkt an der Dose vorbei gelaufen. Natürlich gesucht und gefunden.
Grüße
Vitrus

gefunden 05. Februar 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Onkeltoffa qasi im Vorbeigehen entdeckt.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 05. August 2012 Aericula hat den Geocache gefunden

heute nacht schnell gelogt. da wir in einer gruppe unterwegs waren ist der eintrag im vollen Logbuch unter "die nachtwanderer".

Danke für den tollen cach

gefunden 15. April 2012 jus2socks hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagabendspaziergang schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Geokrety in

gefunden 28. März 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit kurz vorbeigewandert und geloggt.
Schönes Gebiet. DFDC

gefunden 16. März 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit war noch etwas Zeit, so bin ich einen Umweg gefahren und habe den hier an einer bisher unbekannten Ecke gesucht und gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 22. Februar 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Gut und problemlos gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 27. Januar 2012 Troy Team hat den Geocache gefunden

Troy Team hat den Cache gefunden um 17:00 Uhr.

Keine Probleme, ein schöner Nachmittagsspaziergang!

DFDC

gefunden 17. Januar 2012 Innos hat den Geocache gefunden

LächelndBei schönen Sonnenschein zum Cache gewandert und schnell gefunden.

                            Frank.B

gefunden 29. November 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute meine alte Heimat Westenfeld besucht und dabei natürlich auch Cachen gewesen.
Ein Blick, ein Griff und muggelfrei geloggt.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 26. November 2011 kleiner Bursche hat den Geocache gefunden

Hab ihn Cool

 

TFTC

gefunden 01. November 2011 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Sofort den richtigen Blick gehabt und gefunden.

TFTC
Kai

gefunden 10. September 2011 smidtdct hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber schwierig ranzukommen, da am Samstagnachmittag viele Hunde mit Herrchen oder Frauchen unterwegs sind.

gefunden 31. August 2011 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal allein vergeblich gewesen, heute nach dem BJ Westenfeld mit den Mitcachern noch schnell vorbeigegangen und gesehen, dass ich falsche Koords auf dem Garmin hatte - da hat sich wohl mal was verändert.
Dank der Mitcacher jetzt mit den richtigen Koords gemeinsam gefunden und geloggt.
TFTC
Kalkarpardi

gefunden 22. Juni 2011 Ruhrpottnasen hat den Geocache gefunden

 Fund 103 um 20.10 Uhr

Un wieder konnte noch "offener Cache" aus der Liste gestrichen werden.

DFDC

gefunden 17. April 2011 katimaus79 hat den Geocache gefunden

Lachend das war lustig

gefunden 29. März 2011 bellabeagle hat den Geocache gefunden

Dann will ich doch auch schnell mal hier loggen.

TFTC

bellabeagle

gefunden 28. März 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

CoolAm 20.03 auf GC gefunden Thx fürs oc logCool

messjunkee

gefunden 27. März 2011 Silversurfer0911 hat den Geocache gefunden

Am 6.3. gefunden und auf GC geloggt. Nun auch hier auf OC. TFTC

gefunden 21. Februar 2011 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden Sonnenschein & akalten Wetter die Beine im nahen Wattenscheid vertreten.

IN: TB
OUT: Coin
Den Kiddy TB habe ich aber nicht gesehen

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 07. Januar 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Noch vor wenigen Tagen stand ich hier bei 40cm Schnee und bin schier verzweifelt.
Heute sah es komplett anders aus. Nach einen schönen Nachtcache sind wir kurz vor Mitternacht noch hierher des Weges gekommen und ich konnte die langersehnte 500. tradionelle Dose nach extrem kurzer Suche loggen.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 13. Oktober 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause auch hier mal vorbei geschaut. Kurz vorm Ziel war mal wieder kurz warten angesagt bis die Hundemuggels vorbei waren. Nun war ich einsam. Kurz geschaut und die kleine Dose schnell in den Händen gehalten. Aaaach, so liebe ich es in Ruhe schauen und loggen bei einen einsamen und grünen Plätzchen.
Dafür gibt es 3 Sternchen bei GCVote

DfdC fade2blade

# 541. # 16:30 #

gefunden 07. Oktober 2010 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.

TFTC

Team Praesident

[Zurück zum Geocache]