Recherche de Waypoint : 

Logs pour #053 - nimm's sportlich    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. mai 2014 Castellum Bingium a archivé la géocache

trouvé 15. octobre 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Und weiter geht´s auf der Runde für das Team Kaltnaggisch Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 18. août 2013, 11:50 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Zusammen mit den Jungs (TüREX, SeifeMZ und "Felix") eine kleine Tour unternommen und nebenbei ein paar Dosen angesteuert. So auch diese.

Hier hatte ich anfangs Tomaten auf den Augen. Bis ich mich an die vorherigen Caches des "nimm´s sportliche"-Reihe erinnerte. Danke fürs Verstecken!

Les images pour ce log :
OCC0AB_MKZ_20130818OCC0AB_MKZ_20130818

trouvé 06. septembre 2012 Mike2501 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2012 GeoMops trouvé la géocache

Auf der virtuellen OC-Runde um den Rochusberg konnte ich diese Station mühelos loggen - trotz der 30°C. Vielen Dank dafür! Lachend

trouvé 13. mai 2012 Litthard trouvé la géocache

Fund 12:32

trouvé 22. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Zeitkontrolle: 12.00 Uhr.

Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 16. avril 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Fund

trouvé 15. avril 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Fahrradtour gemacht und ein paar lustige Caches gesucht und auch gefunden.Lachend

Danke für die Power Runde und ich will mehr davon

Grüße

ajokoira

trouvé 02. avril 2011 Mountain Bruno trouvé la géocache

Lachend

Kontrollzeit: 13:53

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 29. mars 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Was macht man an einem Tag an dem man frei hat und das Wetter gut ist?

Cachen natürlich Lachend

Heute Morgen um kurz nach 08:00 Uhr fing ich mit der #001 an, knapp 5 Stunden später war Schluss mit #100 Zunge raus

Ich muss sagen, eine klasse Runde die viel Spass gemacht hat und seinesgleichen sucht. Cool

 

Vielen Dank an den Owner

trouvé 27. mars 2011 cars02 trouvé la géocache

Lächelnd

[Retour à la géocache]