Waypoint-zoeken: 

Logs van Haltestelle    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 28. februari 2012 GassiGänger heeft de cache niet gevonden

Hallo,

also den Tipp haben wir wörtlich genommen, aber nach langer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Vielleicht sollte der Eigentümer mal nachsehen, ob der Cach nicht vielleicht von Muggels entfernt wurde.

Danke

Gevonden 28. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Gevonden 23. oktober 2011 ylle heeft de cache gevonden

Zusammen mit eltrut schnell gefunden

Gevonden 23. oktober 2011 eltrut heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ylle schnell gefunden.

Gevonden 10. september 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 25. augustus 2011 gabelbart heeft de cache gevonden

Hier mußte ich ein bischen suchen - nicht schlecht Herr Specht. Was ein cooles Versteck.
Besten Dank.
Gabelbart

Gevonden 25. juni 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen aber schönen Fahrradtour habe ich einige Caches gefunden, unter anderem auch diesen hier. Ein schönes Versteck was ich nach kurzer Suche entdeckte.DFDC

Gevonden 25. april 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 17. april 2011 Komarus heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Biebesheim haben wir an der Haltestelle mal angehalten. Nach einem Weilchen intensivem Suchen haben wir das raffiniert versteckte Döschen auch gefunden.

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck

Gevonden 06. april 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der großen Wohlfühlrunde im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden. Wie sagt man doch: "Badenheim ein Edelstein" Grüße an den Owner, den wir zufällig trafen . Sehr löblich, das die Dose auch bei OC gelistet ist

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 05. april 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Unter den Augen des Owners der gerade vor Ort war im Team der EGDBSC diesen Kleinen gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Gevonden 05. april 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Bevor die Kollegen der EGDBSC eintrafen, habe ich den Mikro in Ruhe gesucht und noch einen netten Plausch mit dem Owner gehalten. Der Hint sagt alles.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 05. april 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#518 ... 19:31 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Hier wartete Eichelhäher bereits auf uns ... Aber wer stand da neben ihm? ... Es war der Cache Owner, der sehr amüsiert unsere letztendlich doch erfolgreiche Suche nach der Dose verfolgte ... TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]