Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Standard    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R16X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 2 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. juni 2013 Kilroyishere heeft de cache niet gevonden

Habe keine Koordinate an Station3 gefunden.

Kilroyishere

Gevonden 27. augustus 2012, 21:20 Gronsh heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf gefunden und nach verzweifelter Suche an Station 3. Doch noch das Ziel erreicht :-)

Gevonden Aanbevolen 04. april 2011 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Ein Cache so wie ich ihn mag!
Laufen - Suchen - Finden.
Alle Stationen waren gut zu finden. Lediglich am Final habe ich etwas herumsuchen müssen. Das lag aber nicht an abweichenden Koords, sonder am beschränkten Blickwinkel des Suchers.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (200) und Spürhund Lila

Gevonden 30. maart 2011 old-sparky heeft de cache gevonden

Hurra Mein erster TFT, gemeinsam mit woschaemi (Danke und schönen Gruß).
Schöne Runde. TFTC old-sparky
In: Coin Batti

Gute Reise, schöner Coin. Hab herausgefunden, wo´s Dich gibt. Warst leider nur ne kurze Zeit bei mir, aber das ist mir mein erster TFT wert.
Gruß old-sparky

[Terug naar de cachebeschrijving]