Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter, Renn weg!    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. julio 2012 ANSI no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl wir laut Empfänger draufgestanden haben. Haben alle im Umfeld befindlichen Objekte untersucht. :-(

encuentran 04. enero 2012 Suchtrupp1 ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch sind wir in Rissmecke gestartet, weil ich dort auch gerne ein Radrundtour beginne (zum Torhaus und am See zurück). Leider hat uns am ersten Punkt die Dunkelheit überrascht. Das Berechnen (Addition oder Subtraktion) der neuen Koordinaten war für uns als Anfänger gerade schwer genug. Am folgenden Tag, nachdem wir unser Dakota besser beherrschten, fanden wir auch den Zielpunkt sicher. Es war eine schöne Rundwanderung über den A8 mit Startpunkt Wameler Brücke.

encuentran 26. diciembre 2011 bountyraiders ha encontrado el geocache

Super! Hat viel Spaß gemacht...

  New coordinates:  N 51° 27.794' E 008° 10.304', moved by 172 meters

encuentran 16. abril 2011 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

11:26 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Jawollski!! Jubel-di-jipp!!! Na, bei so herrlichem Wetter findet man eine gute Regular-Dose doch gerne als erster in diesem schönen Wald! Nach kurzer Suche zuerst am falschen Objekt habe ich den Cache zufrieden gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Original coordinates:  N 51° 27.710' E 008° 10.368'

[Volver a la lista de geocache]