Ricerca waypoint: 

Log per Benito's verlorener Schatz    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 18. ottobre 2013 Team Benito ha archiviato la cache

Station 4 und das Finale sind irreparabel zerstört - hier ist leider Schluß.

Team Benito

Nota 16. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata Raccomandata 11. novembre 2012 Andyhandicap ha trovato la geocache

Dieser war am heutigen Tag der zweite Multicache, den sich unser Team aus Tokata76+Franzi, Lara_Lynx, Sverige 2010, Willi&Wacker und Andyhandicap absolviert haben.
Alle Stationen haben uns gut gefallen, weil
a) alle kpl. unterschiedlich sind
b) hier sehr schön Rätsel-Spaß mit technischer Knobelei verbunden wurde.
Nach der kl. Wanderung haben wir uns im Logbuch verewigt.

Danke für diesen klasse Multicache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

+ Empfehlung

Immagini per questo log:
Benito's verlorener SchatzBenito´s verlorener Schatz

trovata 15. gennaio 2012 Thalsohle ha trovato la geocache

Wunderbare Runde, am Ende etwas wuselig. Das könnte im Sommer  schwieriger werden. Waren zeitgleich mit einem anderen Team dort. Alle Stationen sind klasse beschrieben.

Nota 30. dicembre 2011 Team Benito ha scritto una nota

Station 2 wurde heute kontrolliert - es ist alles da, wo es sein sollte Lachend

Es kann also weiterhin gesucht werden!

Viel Spass - Team Benito

trovata 22. dicembre 2011 MausUndElefant ha trovato la geocache

Gestern haben wir unsere erste Geocaching-Tour gemacht und waren total begeistert.

Die erste Station war einfach zu finden. Bei der zweiten Station haben wir das Versteck nicht gefunden, waren aber auf dem richtigen Weg, denn Station 3 konnten wir finden. (Vielleicht nochmal nachschauen, ob der Hinweis noch vor Ort ist!)

Die Tour war richtig spannend. Die Ideen super. Wir haben insgesamt 3 1/2 Stunden benötigt Lachend und werden weitermachen!

Maus & Elefant

trovata 02. novembre 2011 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 02. novembre 2011 Team Lüdo ha trovato la geocache

Na das war ja mal ne schöne und auch anspruchsvolle Runde. Und am Ende war auch klar wofür ABC waren icon_smile_wink.gif. DFDS
Team Lüdo 02.11.2011 11:30 FAV+1

trovata 01. settembre 2011 Flöckchen1997 ha trovato la geocache

Super tolle Runde bei super Wetter

trovata 26. luglio 2011 KatrinNiels ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2011 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Zusammen mit risto 79 diesen Cache angegangen. Es hat sich wirklich gelohnt!
Eine schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 13. maggio 2011 falke-zeppi ha trovato la geocache

Gestern kurz vor Station 3 machte mein Akku schlapp, also musste ich ohne Fund wieder nach Hause, Heute schnell mit dem Rad wieder hin und mal eben fix Station 3 und 4 gemacht.

TFTC:
falke-zeppi

trovata 27. marzo 2011 squirrel42 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Sonntagsrunde nach Benitos Schatz gesucht. Gleich an Station1 ein paar nette Mit-Cacher getroffen, ohne die ich an der Station wohl auch noch länger gesucht hätte (Grüße an der Stelle ). Weiter ging's im Team und die Stationen wurden dann gut gefunden und die Runde zügigen Schrittes absolviert. Die Aufgaben waren auch gut lösbar und am Final haben wir dann fast unsere Vorlogger über den Haufen gerannt...

Grüße an alle, die heute hier auch unterwegs waren.

TFTC
squirrel42

[Ritorna al listing della geocache]