Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Time Tunnel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. octubre 2020, 22:07 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Das Rätsel liegt schon lange gelöst in der "Schublade", oder in diesem Fall auf der "gelöste Mysteries"  Liste.
Heute konnte im Team der Outdoorteil angegangen werden.  😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

encuentran 20. marzo 2015 maxwilhelm ha encontrado el geocache

Wo wir schon mal passend gekleidet waren....gings mit der Fetischgruppe gleich weiter um den Time Tunnel einmal zu begutachten. Es war nicht sehr rückenfreundlich. Trotzdem konnten wir das Döschen entdecken und uns ins Logbuch eintragen.

encuentran 31. agosto 2014 giahe8 ha encontrado el geocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

encuentran 02. noviembre 2013 Fussel84 ha encontrado el geocache

Mit Motzki81 ging es heute in den Raum Osnabrück, um ein paar besondere Caches von der Watchliste aufzusuchen. Nachdem Motzki die Lösung dieses Rätsel erarbeitet hat, konnten wir uns den "Time Tunnel" vom Nahen ansehen. Ein tolles Versteck, gerne mehr davon
Danke für den Cache

Nota 25. octubre 2013 Die vier Flocken han escrito una nota

 

Da es bei Frage zwei immer wieder Probleme gibt ,
je nachdem welche Quelle man verwendet , habe
ich die Frage angepast und erweitert .

Gruß Papaflocke

encuentran 16. junio 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 10. junio 2013 onkeldonner ha encontrado el geocache

...zusammen mit dem Rest der LA Connection ging es hier auf eine Zeitreise der etwas anderen Art...

Die Koordinaten schlummerten bereits eine Ewigkeit in meiner virtuellen Schublade, heute abend vor einem NC war dann endlich der passende Moment für unsere Reise durch die Zeit gekommen. Kurze Orientierung an den Startkoordinaten, doch wo die (Zeit-)Reise hingehen soll, war eigentlich recht schnell klar und ab ging es bis ans Ende der Zeit und wieder zurück.

Eine schöne Sache so etwas, ich hänge hier mal ein Schleifchen zur Kennzeichnung des Zeitsprungs an...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 22. julio 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Zusammen mit Acime, chaoskirsche, die-schoeppies, nonofisch, Isy1990 und spiderman war das schon eine coole Nummer.
Rein in den Tunnel, zurück in der Zeit gereist, aber alle achtbeinigen und zweiflügeligen Ungeheuer konnten uns nicht aufhalten, wieder in unsere Zeit gelangen.

Danke für den netten Trip

encuentran 28. enero 2012 Trinitus ha encontrado el geocache

Auf dem ersten oder zweiten Osnabrücker Stammtisch-Betatest - oder war es beim Cache-on-Fire-Event - meinte Papa Flocke zu mir, dass dieser Cache genau der Richtige für mich sei! Seit jenen tagen stand er dann auch auf meiner TO-Do-Liste - bis heute!

Gestern hatte ich die kleine Aufgabe gelöst, die mir den Weg zum Zeitsprung weisen sollte und da heute eh Team-Cachen auf dem Plan stand wurde diese Dose gleich mit in den Abend eingebaut. Zusammen mit NCO93, Right-Guard & einem Gast-Muggel wurde der Eingang in die Erlebniswelt zunächst inspiziert und dann die Wahl der passenden Ausrüstung getroffen. Dann verschluckte uns die Dunkelheit...

"Meine Stiefel sind nicht lang genug!"; "Bähhhh - überall fette Spinnen!"; "Ich hab ne Wathose - Ätsch!" und "Oh verdammt - mein Rücken!" waren nur einige Sprüche, die auf dem gebücktem Weg durch die Unterwelt durch Raum und Zeit hallten - begleitet von diversen Flüchen & viel Gelächter. Irgendwann ließ die Örtlichkeit dann eine Pause in erhobener Körperposition zu, so dass wir erstmal verschnauften und schon mal ein paar Beweisfotos aus der Zwischenwelt schossen konnten.

Die letzten Meter zur Dose waren dann schon die reinste Entspannung im Gegensatz zu den ersten 20 Kilometern des Weges! Es sollte dann auch nicht mehr lange dauern, und ich hatte die Dose fix erspäht - ein durchaus würdiger Behälter für diesen Cache!

Nach dem Team-Log wurden noch ein paar Fotos gemacht und überlegungen angestellt ob man nicht besser über Nacht bleiben und erst morgen den Rückweg in die Vergangenheit antreten solle angesichts der zu erwartenden Körperkrümmungen. Aber dann brachen wir doch auf. Für mich persönlich wurden die letzten 50 Meter dann doch etwas hart - seit meinem Schulterbruch hat meine Fitness doch arg gelitten!

Doch dann hatte uns das hier und jetzt in Empfang genommen und wir waren uns alle Einig: DAS WAR GEIL!!!

in: Coin, Fav-Point out: stickige Luft & abgestandenes Wasser

TFTC & Gruß aus Bad Essen vom Trinitus

encuentran 30. septiembre 2011 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Nach kurzer Einstimmung mit zwei leichteren Caches, waren wir dann bereit für die erste Zeitreise. Was eine Anstrengung, trotz frischem Obst, welches unterwegs gereicht wurde. Nach gefühlten Jahrzehnten endlich angekommen. Leider vergeblich nach einem verkürzten Rück(en)weg geschaut, also das Ganze wieder rückwärts absolviert. Aufregendes Abenteuer.
TFTC

encuentran 17. junio 2011 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Wie so oft: Das Rätsel lag gelöst in der Schublade, schon lange, so etwa 10 min nach Publish ;)
Ich komme aber erstens selten in die Gegend und zweitens hatten mich ein paar bestimmte Attribute davon absehen lassen, diesen Cache allein zu machen.

Wie ich in einigen anderen Logs ja die letzten Tage erzählt habe, "müssen" dieSchlossGespenster und ich noch ein paar Punkte aufholen, damit wir uns zum verabredeten Termin an unser Jubiläum begeben können. Nun begab es sich, dass Herr Gespenst 5 Publishs rein bekam und nicht widerstehen konnte, gleich eine ganze Runde als FTF abzusahnen.

Damit vergrößerte sich unser "Dosensollabstand" noch weiter und so haben wir heute gezielt dagegen gearbeitet, indem wir Dosen aufgesucht haben, die die Gespenster schon hatten, ich aber noch nicht.

So verschlug es uns auch hierher und da die Gespenster doppelt so gut ausgerüstet waren wie ich (zwei mal passende Kleidung gegen keine) konnten wir auch bis zur Dose vordringen. Am Ziel angekommen dann der Schock! Die Dose ist anscheinend durch die Zeit gereist, denn da, wo sie sein sollte, ist sie nicht.
Da ich einen Vorfinder dabei habe, bin ich sehr sicher, dass ich nicht nur einfach falsch geguckt habe. Ich schicke gern ein paar Bilder...

GGf, wenn ich darf und meine Reise durch die Zeit mich dazu berechtigt, werde ich das wohl in einen Fund umändern, aber zuvor werde ich morgen einen Zettel dort deponieren und dann vor drei Tagen den Owner anschreiben :)

edit: Nach Papaflockes Zeitreise und nachdem meine Nacricht ihn erreicht hat, wurde mir Logerlaubnis zugeraunt, die ich dann hiermit auch gern annehme und den DNF in Found umändere ^^ Danke!

This entry was edited by Team Bush-Rescue on Wednesday, 22 June 2011 at 09:40:22 UTC.

encuentran Recomendación 08. abril 2011 Erntekönig ha encontrado el geocache

Mit Chrizzz83 bei entspannter Gerstenkaltschale zusammengesessen und überlegt was der Abend noch so in petto hat. Schließlich stand der Plan und nachdem wir noch kurz einen Tradi eingesammelt hatten der neuerdings die Homezone verunreinigte wurde der Time Tunnel in Angriff genommen. Das korrekte Outfit unterm Arm näherten wir uns den errechneten Koordinaten. Als Ortsansässiger kennt man die Location und so ging es hinein ins Vergnügen. Die ersten Meter waren grausam - 1,95m Körpergröße sind halt nicht nur von Vorteil. Aber schließlich gehts und für n guten Cache macht man ja so einiges. Am Ziel angekommen noch etwas das lokale Spaßbad getestet und beknackte Videos gedreht. Jetzt aber weiter - da steht noch n Multi in der Warteschlange.

Klasse Location, schöne Idee und Umsetzung - supastah2003 sagt Danke

[Volver a la lista de geocache]