Waypoint-zoeken: 

Logs van LP Schießplatz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. november 2018 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute über die Fluren marschiert und dabei einige Caches gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

Gevonden 27. mei 2018 Odiss heeft de cache gevonden

Nachdem die Krötenrunde abgeschlossen war, ging es noch schnell hier her. Vor Ort war der Zugang mit Zweigen versperrt. Nachdem wir diesen freigelegt und die Dose besucht hatten, haben wir ihn wieder verschlossen.

Odiss sagt Danke.
3963

......und 9 Zecken

Gevonden 30. oktober 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Nach der Geburtstagsrunde die nähere Umgebung abgecacht. Auch dieser war dabei.
Interessante Gegend hier, die ich wohl ohne diesen Cache nie gesehen hätte!

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 09. augustus 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Radrunde in Lützelhausen und Großenhausen gedreht und dabei diesen Cache schnell gefunden :)

Gevonden 05. juli 2011 Fire&Rescue heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem wohl bald vergessenen Platz.

Gevonden 23. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Peng - Peng und abgeschossen. Treffer und jetzt gehoert er uns. Danke.

Gevonden 21. maart 2011 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute konnte ich diesen auch loggen...Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]