Waypoint-zoeken: 

Logs van Drive In - wörtlich!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. april 2016 Der olle Hansen has archived the cache

Gevonden 29. februari 2016 schosieb70 heeft de cache gevonden

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

Gevonden 14. december 2015, 11:13 Kuhlis heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Gevonden 06. september 2015 unke74 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr gefunden.Ich bin aber erst seit heute bei Opancaching angemeldet.DfdC,Gruß unke74!

Gevonden 21. juni 2015 joe von sapuro heeft de cache gevonden

Vor eingen Wochen waren Captainmarc und ich schon einmal hier. da wir hier aber dem Bildhinweis nach gesucht haben, haben wir angenommen das der Cache den Holzmuggels zum Opfer gefallen ist...
Paar Tage später haben wir feststellen dürfen.. ja huch der wird ja doch noch gefunden..
so haben wir uns heute wieder hier her auf den Weg gemacht .. und konnten uns schnell im LB eintragen :)
Ich bedanke mich bei "der olle Hansen" fürs auslegen und pflegen
Gruß Joe

Gevonden 23. mei 2015 Mr u. Mrs Le Bisou heeft de cache gevonden

Es war gut versteckt.

Gevonden 29. augustus 2014, 15:25 Zamonia heeft de cache gevonden

DFDC :)

Gevonden 15. augustus 2014, 14:10 littlefarmer heeft de cache gevonden

Auto abstellen und kurz suchen ging einfacher. So konnte ich den Regenschirm noch besser festhalten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 03. maart 2013 Nordbaer heeft de cache gevonden

Hier noch nachgeloggt. (siehe Log bei GC.com)

Gevonden 24. juli 2012 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Das Wetter war einfach wunderbar, also haben Christyan und ich eine kleine Cache-Runde durch Lübecks Umgebung gedreht. Hier parkten wir vor der Schranke und machten einen kleinen Spaziergang die Straße entlang. Wir versuchten zwar den Drive in, doch es gibt so viele Möglichkeiten, dass wir doch lieber ausstiegen und so suchten. Irgendwann war das Döschen dann entdeckt [;)]. Dies war mein 4565. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Gevonden 01. juli 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise halt gemacht um den Cache zu loggen.

TFTC sagen GG WG

Gevonden 12. mei 2012 hedwig2224 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause einen kurzen Abstecher gemacht...
TFTC

Gevonden 02. januari 2012 Naturfreund1969 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auch diesen Drive-In gefunden! Sind aber ausgestiegen. Danke Sagen Naturfreund und Ozie

Gevonden 25. september 2011 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

den Cache konnte ich gut finden.

Vielen Dank

sanchopancho

Gevonden 11. september 2011 Takeloop heeft de cache gevonden

Nach dem sonntäglichen Friedhofsbesuch bei bestem Wetter schnell gefunden!

Gevonden 10. september 2011 jupp2000 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden.
In der Tüte hatte es sich eine kleine Auswahl von Spinnen gemütlich gemacht, die habe ich in die Freiheit entsorgt....

 Beachtliches Logbuch!

 

Grüße
jupp2000

  Coördinaten  N 53° 54.913' E 010° 48.022'

Gevonden 04. februari 2011 donner-knispel heeft de cache gevonden

auch hier war ich damals und hab mich eingetragenCool

dfdc

Gevonden 29. december 2006 Indianscout heeft de cache gevonden

Je nachdem wie die Cachebox zurück gelegt wird ist es ein drive in mit bückenUnschuldig...
DLachendnke für den Cache Indianscout

[Terug naar de cachebeschrijving]