Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Tränke    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. maart 2011 etaigel heeft de cache gevonden

Da habe im Laufe des Arbeitstags mal in mein Emailkonto geschaut und siehe da: ein neuer Cache in Konz, und was will man mehr, als seinen Heimweg nochmals zu pimpen und über die Pellinger von Trier nach Igel zu fahren.
Also den frühen Feierabend noch mit tomcat_nrw abgestimmt und dann zusammen auf eine Konzer Feierabendtour, und dabei hier noch einen Platz vorne im Buch ergattert.

Vor Ort noch gestaunt habe, wegen des geringen Abstands zu ....

Da ich aber auch gar nicht auf die Idee gekommen war, im Netz noch vor Ort mal nachzuschauen, ob der andere Cache evtl deaktiviert sei, steht mein / unser Name nun also vorne im Logbuch, und auch die Coins Nr. 1 und 2 sind draussen, dafür ist jetzt eine Produkt - CD drin.

Nun aber heisst es dann zunächst mal abwarten, was sich hier noch tut, sonst packen wir die Coins sicher wieder zurück, streichen den Besuch und warten auf die nächste Gelegenheit.

Trotzdem Danke für den Umweg - ETAIGEL

Opmerking 29. maart 2011 Elle4u heeft een notitie geschreven

Nur als Hinweis:

Genau dort liegt auch ein Cache von GeoCaching.com!

[Terug naar de cachebeschrijving]