Waypoint-zoeken: 

Logs van Sitzreihe 2    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. december 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Gevonden 03. augustus 2014, 20:27 Lünk heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden.
DfdC

Gevonden 09. maart 2014 shorty273 heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg zur Molmertrunde haben wir irgendwie den richtigen Haltepunkt verpasst, aber auf dem Rückweg war er dann fällig.Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache,

Gevonden 26. december 2013 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Hof- Repke hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging die Fahrt.

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Team Feuerdeuwel

Gevonden 30. mei 2013 firewind79 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer großen Werdohler Runde hier einen kleinen Zwischenstopp gemacht und die Dose nach kurzem Suchen gefunden.
Leider gibt es hier kein ordentliches Logbuch mehr... nur noch Notfallzettel.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 27. april 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Hier hat es deutlich länger gedauert als gedacht.
Zuerst habe ich Hundemuggel 1 abgewartet, dann kam Hundemuggel 2 daher. Nach einer gefühlten Ewigkeit war die aber auch verschwunden.
Also ran an die Dose. Diese wollte sich dann auch nicht sofort zeigen, erst das erweiterte Spektrum förderte die Schatz hervor.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. maart 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Einmal in dieser Gegend, haben wir hier auch gleich gestoppt und geloggt. Dem Cache geht es gut.

Danke für's Verstecken. Grüße vom CSTeam.

Gevonden 28. februari 2013, 10:30 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Quasi im vorbeifahren gefunden ;-)
Zum loggen habe ich natürlich die Sitzgelegenheit benutzt.

TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 28. Feb. 2013 um 10:30h

Gevonden 08. augustus 2012 AD-9rade heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber hier vergessen zu loggen.

Schönes Versteck ;)

  New coordinates:  N 51° 14.255' E 007° 45.372', moved by 22 meters

Gevonden 14. juni 2012 forbidden72 heeft de cache gevonden

15:44 Uhr, #...

 

Kerlokiste, war das 'ne schwierige Geburt... Zwinkernd

An diese Stelle hatte ich beim ersten Mal schon kurz einen Gedanken verschwendet, diesen aber aufgrund der niedrigen D-Wertung direkt wieder beiseite geschoben... Hätte ich mal besser sofort nachgeguckt...

 

TFTC

 

forbidden + Hund

 

 

=====================

DNF-Log vom 03.05.2012

 

Ups. Bin ich blind? Wieder nix.

Welche Koordinaten stimmen denn eigentlich?

Diese hier oder die auf GC.com?

 

Bis bald mal! Lächelnd

 

=====================

DNF-Log vom 23.02.2012

 

Der wollte nicht so, wie ich wollte.

Wird bei Gelegenheit nochmal versucht.

Bis dann! Lächelnd

Gevonden 08. april 2012 LogStar heeft de cache gevonden

Mein Cache Nr. #650 und das am Ostersonntag nach einem ausgiebigen Schlemmeressen mit anschließendem Kuchenverzehr. Gut, dass das Suchen und Heben des Caches nicht besonders anstrengend war. Ein nettes, geschütztes und "klassisches" Versteck. TFTC sagt LogStar

Gevonden 25. december 2011 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim ersten Versuch aufgrund hereinbrechender Dunkelheit nach kurzer suche abbrechen mussten konnten wir die Dose heute fix finden. DfdC.

Gevonden 25. december 2011 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Auf Kleiner Feierabendrunde als Team-MTB-OC gemeinsam mit Robie Sterling gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst vom Team-MTB-OC

Gevonden 10. oktober 2011 Brastjoma heeft de cache gevonden

Nachlog von GC

Danke sagt Brastjoma

Gevonden 04. september 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Schön kühl und schattig, selbst an diesem schwülen Sommertag. Schönes sauberes Versteck !!

LOG: 04.09.2011; 14:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 28. mei 2011 SpeedyGee heeft de cache gevonden

Trotz Baustelle war das Parken in der Nähe kein Problem. Nach kurzer Suche hatte ich die entscheidende Eingebung und das Döschen war gefunden.
DfdC sagt SpeedyGee.

  Coördinaten  N 51° 14.261' E 007° 45.355'

Gevonden 24. maart 2011 jelliclecats heeft de cache gevonden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 19:15Uhr geloggt
Hier mussten wir ein wenig suchen. Schönes und trockenes Versteck.
Vielen Dank von den jelliclecats

Gevonden 17. september 2010 AxelFoley heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 28. augustus 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe schnell geloggt.
TFTC

LEDfreak

Gevonden 18. augustus 2010 Teammk heeft de cache gevonden

Super schneller Cache, fast schon ein Drive-In.

Toll gemachtes Versteck, muß man erst mal drauf kommen!

TFTC

TeamMK

Gevonden 12. augustus 2010 Schnaps heeft de cache gevonden

16.09.2011 Da sind CACHES DIE ICH IN :COM GEMACHT HAB AUCH HIER::::Überrascht

Am 12.08.2010 Wars da War der FTF zu loggenCool

 

Mein erster...

[Terug naar de cachebeschrijving]