Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Löwen sind los    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. mai 2021 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal nach, ob es diesen Cache noch gibt. Das Listing auf der anderen Plattform (GC2QVMV) wurde zwar archiviert, aber es ist anzunehmen, dass die Dose noch vor Ort ist. Falls jemand den Cache schon gesucht und nicht gefunden hat, wäre ein entsprechender Logeintrag gut, damit entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 31. janvier 2016, 19:41 geowolf999 trouvé la géocache

gesucht, gefunden und geloggt
Geowolf999 sagt danke.

trouvé 02. octobre 2015 bloslo trouvé la géocache

Anlässlich des herrlichen Herbsttages wurde die Fahrt in den Wochenendurlaub unterbrochen und das hat sich gelohnt. Eine schöne Gegend, ein netter, für Flachländer ziemlich anspruchsvoller Spaziergang, romantische Pfade, beeindruckende Ausblicke und abwechslungsreiche Caches. Vielen Dank fürs Herlocken. Und zu Beginn und am Ende gibt es je ein Schleifchen. icon_smile.gif

Originell!

trouvé 30. août 2014 Slow trouvé la géocache

So heute nun war es soweit und ich hatte genügend Zeit mit gebracht um die Runde nun anzugehen wie versprochen den Ersten hatte ich ja im April bei der Challenge schon geloggt.
Ja so stell ich mir eine Runde vor mit knackigen Anstiegen und prima Aussichten mit teilweisen Dschungelpfaden eben schön zu erwandern mit leichten und auch coolen Verstecken hier gab es also nichts zu meckern.
Vielen Dank hat sich doch die etwas weitere Anreise gelohnt noch mal vorbei zu gucken war herrlich hier zu cachen.

trouvé 13. juillet 2014, 16:23 Marko_Böhning trouvé la géocache

Auf der BB-Runde gleich mitgemacht. Schöne Bastelarbeit. TFTC

trouvé 13. avril 2014, 15:55 MatoWolakota trouvé la géocache

Habe ihn mit Schubi gefunden :-D !

Tolles Versteck !

trouvé 13. avril 2014, 15:55 RicoSchubi trouvé la géocache

Hallo :-) Habe ihn gefunden! Super Aussicht gehabt! Der Aufstieg ist nicht ohne....

Habe den Eindruck das die Koordinaten nicht ganz korrekt sind?! Aber war echt toll!!!!

trouvé 28. juillet 2013, 14:00 twilightsun trouvé la géocache

Haben Heute den Cache gefunden.

Satte 32° und Zeckenalarm.

Jenni, Sophie, Sandra,

Andre, Marcus, Lars.

Alles bestens mit dem Cache...

TFTC

trouvé 30. septembre 2012 Die Stöckchen trouvé la géocache

Haben heute bei super Wetter die Aussicht genossen.

Die Stöckchen

trouvé 13. novembre 2011 AlbinWille trouvé la géocache

Sehr schöne Idee einen Cache zu platzieren!
Gruß Team AlbinWille

trouvé 09. juillet 2011 pepa trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden ...!! Doch was ist das, wir sind nicht die Ersten :(, es sind bereits einige Einträge im Logbuch drin! Wir sind nämlich Anfänger und wollten so gerne die ersten Finder sein.

Aber wir sehen es locker ....

Wir haben nichts rausgenommen, aber eine Münze reingetan und .... Trommelwirbel .... haben den bis dahin größten Knopf aufgefädelt. Was für ein Triumpf ......

Mit dem Versteck hast du wirklich Mühe gegeben, super !!!

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht ....

[Retour à la géocache]