Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuz und Quer durch den Bienwald    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 18. diciembre 2022 cento han escrito una nota

Schade um den tollen Multi.

Grüßle cento

archivado 17. noviembre 2016 zappapapa has archived the cache

leider wurde hier zwei stationen komplett entfernt ich kann die nicht mehr ersetzen

also ist hier schluss

zappapapa

rolf

danke für die positiven logs

Nota 18. junio 2016 zappapapa han escrito una nota

habe im Listing die fehlenden Hinweise zu gefügt .So kann der Cache ohne Probleme wieder gefunden werden.

GRÜßE

zappapapa

rolf

encuentran 04. octubre 2015 cento ha encontrado el geocache

Diesen Multi wollten wir schon lange mal angehen. Doch als wir das letzte Mal in der Gegend waren, war er gerade zu. Mit Freude haben wir gesehen, er ist wieder offen. Also heute Morgen losgezogen und bei Regen die ersten zwei Stationen absolviert. Zum Glück hörte es dann auf mit der Feuchte von oben und wir konnten uns kreuz und quer durch ein uns unbekanntes Gebiet begeben. Dabei mal wieder festgestellt, es kann von Vorteil sein, in so einem Fall verschiedene Karten dabei zu haben. Das haben wir weitlich ausgenutzt und konnten einiges entdecken. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden und da sie immer abwechslungsreicher wurden, kam auch gar keine Langeweile auf. Auser drei Rennmuggel war heute niemand in der Gegend unterwegs und so konnten wir uns alles in aller Ruhe ansehen. Dabei waren auch verschiedenste Tiere dabei und so manche Spur konnten wir auch entdecken. Schneller als gedacht konnten wir uns schon ans Rechnen des Finals machen. Eine schöne große Dose durften wir in Händen halten und bedanken uns ganz herzlich für das Legen und Pflegen dieses Multis, der uns sehr gut gefallen hat.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 04. enero 2015, 17:22 kant0r ha encontrado el geocache

Eine sehr schoene Runde durch den Bienwald! Stage 2 war tricky, da muss man schon ganz genau hinschauen! An Stage 7 dank fehlendem Kompass & ungenauem GPS fast aufgegeben - zum Glueck kam noch ein Cacheteam nach uns. Gemeinsam war der Cache dann relativ zügig gefunden (an dieser Stelle Gruss nochmal  :) ).

Ganz dickes TFTC!

encuentran 08. septiembre 2012 erbseschaeddel ha encontrado el geocache

Hat super Spaß gemacht, nur zuviele Schnaken, aber da muß man durch.

 

Stage 7 war richtig klasse gemacht.

 

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran Recomendación 19. mayo 2012 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wanderwetter ging es heute mal wieder allein auf Tour und da mir euer letzter Multi so gut gefallen hat, ging es heute quer durch den Bienwald.
Wieder waren von euch tolle und abwechslungsreiche Wege ausgesucht, das hat mir super gefallen!
Von Station zu Station steigerten sich die Aufgaben. Allerdings war die schwierigste, die bei T1....da hätt ich ja jetzt noch suchen können. Nach ner halben Stunde hab ich meinen Fehler dann bemerkt und ich hab es bei Station 6 nochmal probiert und siehe da: der Spaß konnte schnell beginnen.
Und noch mehr Spaß hatte ich bei S7. Das habt ihr ja gut hingekriegt und man kommt sich ja hier gar nicht blöd vor! Aber zum Glück hat mich hier wohl nur die Fauna beobachtet.
Und danach ging es schnurstraks zum Grande Finale.

Vielen Dank für diesen megamäßigen Multi mit Spaßfaktor und für die Dose!

Viele Grüße,
Lettertrolline

encuentran 24. marzo 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Rätsel: Was ist das? Sitzt im Bienwald, und lacht und lacht und kann nicht mehr aufhören?
Lösung: Ein Cacherpärchen bei Station 6.
An alle, die diesen Multi noch vor sich haben und schon einmal die Logs lesen: Ihr dürft euch freuen, ihr werdet eine Menge Spaß haben!

Wir bedanken uns bei Zappapapa für diesen herrlichen Multi, der uns viel Spaß bereitet und lange beschäftigt hat! Wir haben zwei Anläufe gebraucht. Gestern waren wir schon einmal da und mussten bei Station 7 aufgeben. Aber so etwas lässt einem halt keine Ruhe! Also heute auf ein Neues! Und siehe da, wir haben heute endlich begriffen, was es mit dieser Station "die Hilfe" auf sich hat und wurden dann auch fündig. Mein Mann hatte die Idee, und ich die Adleraugen. Uns wäre echt etwas entgangen, wenn wir hier kapituliert hätten.

Eine super schöne Runde, toll erdacht und genial ausgeführt.


Out: --
In: kl. Armband

encuentran 03. marzo 2012 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Seit Monaten schon fahre ich das Listing spazieren. Heute hat endlich alles gepasst. Das Wetter war klasse, Zeit hatte ich auch und so bin ich die Runde abgelaufen. Die Stationen wurden nach und nach immer kreativer. Zu finden ist hier alles prima. Und zwischendurch sind sogar Ostergefühle aufgestiegen .
Vielen Dank für den schönen Multi.

#4116 / 17:20 Uhr

encuentran 15. enero 2012 Luckytina ha encontrado el geocache

Schöner cache quer durch die Heimat. Gefunden mit Ambereye am 15.1.2012. Herzlichen Dank für diesen cache. Luckytina  :D

encuentran Recomendación 02. abril 2011 xtqx1 ha encontrado el geocache

Da wollte ich in aller Ruhe diesen Cache angehen und laufe doch zufällig dem Owner über den Weg der sich dann auch bereit erklärte, die Runde mit mir mitzugehen.
Es war eine schöne Runde bei frühsommerlichem Wetter, Schnaken waren auch noch keine unterwegs und die liebevoll gestalteten und abwechslungsreichen Stationen sorgten für ein rundum gelungenes Cacheerlebnis. An einer Stelle hing ich zwar etwas fest, doch nach Studium und Begreifen der Hinweise im Listing (man sollte es halt nur genau durchlesen) konnte der Weg fortgesetzt und der Cache erfolgreich gefunden werden.

in: TB + Coin
out: Coin

Danke für den Cache
xtqx1

[Volver a la lista de geocache]