Ricerca waypoint: 

archiviata 15. aprile 2019 argus2864 ha archiviato la cache

Hiermit archiviere ich diesen Cache, danke für die netten Logs.

trovata The geocache needs maintenance. 23. marzo 2019, 15:33 TeamEichhoernchen ha trovato la geocache

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt 😀

Heute bei unser Tour duch den Wald mit gehoben.

Danke an den Owner!
TFTC

trovata 04. novembre 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#3789/6
Heute hatten wir vormittags noch etwas Zeit und sind hier auf die Runde gegangen. Die meisten Caches konnten wir gut finden, bei einigen dauerte die Suche etwas länger. Ich hätte mir bei einigen gewünscht, dass man die Wege nicht ganz so weit verlassen muss - das Querfeldein verursacht doch vermeidbare Schäden und schreckt das Wild auf. Auch hier mussten wir etwas durch die Natur. Vor Ort hatten wir Ausschau nach etwas komplizierteren gehalten, doch der Cache war eher ein Standardversteck und das Logbuch leicht feucht, aber noch nutzbar. TFTC.

trovata 18. aprile 2018, 17:37 Maximale ha trovato la geocache

Nach sehr langer Suche doch gefunden 😊

trovata 29. luglio 2017, 22:07 2Maximale ha trovato la geocache

Gefunden!!!

trovata 05. giugno 2017 TeamEddie ha trovato la geocache

Tolles Versteck, fast hätten wir es übersehen!

TFTC TeamEddie

trovata 03. giugno 2017 Superlooser ha trovato la geocache

Im Rahmen des 1. Syrauer Wurm Cache- und Wartungsevents kam ich hier vorbei und bin fast über den Cache gestolpert, noch bevor ich so richtig mit Suchen begonnen hatte.

Dose und Logbuch sind in Ordnung, nur die Versteckvorrichtung war so sicher nicht geplant, denn sie bestand nur noch aus Fragmenten.

Danke an argus2864 für den Cache!

#7218 13:55 Uhr

trovata 10. ottobre 2015, 15:52 Danny18 ha trovato la geocache

10. Oktober 2015 15:06 mit Melli Basti und Buddy gefunden

trovata 07. aprile 2015, 13:25 knollo601 ha trovato la geocache

Auf Cache Tour mit J-S-E-J. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.
Cache Nr 12

trovata 09. novembre 2014, 19:06 svarvare ha trovato la geocache

Nach etwas längeren Suchen doch noch gefunden. Coole Idee

trovata 02. giugno 2014 hölli-oc ha trovato la geocache

heute den eingeschnappten Wurm gefunden,war schön gemacht.DfdC hölli oc

trovata 31. maggio 2014 CosmotiC ha trovato la geocache

An diesem sonnigen Tag standen zur Abwechslung mal ein paar Waldtradis in Syrau auf dem Plan. Der nördliche Teil sollte mit dem Fahrrad entwurmt werden, und das ging erstaunlich gut. In der Gaststätte zum Holzfäller wurde sich mich dem nötigen Proviant versorgt um nicht vom Drahtesel zu fallen.
Trotz meiner Skepsis war der Großteil der Würmer doch recht schön versteckt. Meistens gut zu erreichen, aber manchmal leider auch ein Baumstumpf querfeldein. Insgesamt konnten wir so wieder ein paar Favis generieren, die wieder drauf warten verliehen zu werden.

Vielen Dank an alle Owner für die [:)]s auf der Landkarte,
CosmotiC

trovata 07. marzo 2014 reSep ha trovato la geocache

Nach Beendigung meiner Challenge Tour durch das Vogtland, hatte ich noch etwas Zeit. Da entdeckte ich diesen TradiWald, nach dem ein Parkplatz gefunden wurde, holte ich das Rad aus dem Auto und schon ging es KreuzundQuer durch den Wald. Einige Dosen waren gut zu finden, bei anderen dauerte es etwas länger.
Hat Spaß gemacht und vielleicht hole ich mir irgendwann die restlichen Dosen ab.

Vielen Dank an die Owner und Grüße aus Leipzig
reSep

trovata 05. ottobre 2013 Wolkenreich ha trovato la geocache

#1748
Gemeinsam mit Tiffi Tequila und "Eulen mit Hund" habe ich bei herrlichem Spätherbstwetter diesen Cache gefunden, und nebenbei noch eine ganze Menge Pilze.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trovata 05. ottobre 2013, 21:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

Zusammen mit Wolkenreich und TiffyTequila haben wir heute Mittag die Syrauer Wurmrunde in Angriff genommen. Schnell war klar das wir das an einem Tag nicht schaffen. Diesen Cache konnten wir in die Liste der Gefundenen eintragen. Danke an die Owner für die abwechslungsreichen Ideen. Wir hatten viel Spaß.

trovata 05. ottobre 2013, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Wolkenreich und den Eulen mit Hund zogen wir aus, um Würmer - Caches - und Pilze zu finden... Uns begegneten schöne Geschichten und nette Verstecke.

Danke für die tolle Runde!

trovata 07. settembre 2013 Feuerandy ha trovato la geocache

Heute zusammen mit meinen Kids diese Syrauer Würmer weitergemacht und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Danke fürs legen :)

trovata 07. ottobre 2012 Honsak ha trovato la geocache

Erst wollte sich der Wurm noch verstecken, er hat sich etwas geziert. Aber unser kleinster Sucher war groß genug, um die Bude vom Wurm zu finden. Super Versteck.

Viele Grüße, Honsak & Familie

trovata 06. settembre 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Na aber eingeschnappt musste doch nun wirklich nicht sein [;)] Aber alle Achtung denn ein Versteckkünstler bist Du wahrlich.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 18. maggio 2012 Dr. Z ha trovato la geocache

trovata 24. settembre 2011 teq2 ha trovato la geocache

Zusammen mit LaGata haben wir auch diesen Wurm gefunden und geloggt.

Der hat uns gut gefallen!

Danke für den Cache - die Cachetour hat uns gut gefallen

trovata 23. giugno 2011 Buckel01 ha trovato la geocache

Der 12. auf unserer Vogtland Tour, mit MatzeTeam gefunden
Danke fürs Zeigen

trovata 09. maggio 2011 Schreck1 ha trovato la geocache

Auch wenn der Wurm eingeschnappt war, gefunden haben wir Ihn trotzdem. Vielen Dank für diesen feinen Wurm.

trovata 02. maggio 2010 Schnuggl ha trovato la geocache

Juhu, noch Dritter !!!!!!!!!!!!
Das hätten wir nicht gedacht, auch wir mussten etwas länger suchen, aber nach ein bisschen Überlegen gab es nur eine Möglichkeit.
Echt toll gemacht.
TFTC
Schnuggl+Stern

trovata 02. maggio 2010 Schnuggl ha trovato la geocache

Juhu, noch Dritter !!!!!!!!!!!!
Das hätten wir nicht gedacht, auch wir mussten etwas länger suchen, aber nach ein bisschen Überlegen gab es nur eine Möglichkeit.
Echt toll gemacht.
TFTC
Schnuggl+Stern

trovata 28. novembre 2009, 12:17 Qaax ha trovato la geocache

Erster Wurm für heute. Nach einiger Suche doch noch gefunden. Hatten Tomaten auf den Augen. Danke Qaax&Co

[Ritorna al listing della geocache]