Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderleicht und Fabelhaft    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. octubre 2013 argus2864 has archived the cache

Feierabend, habe den Cache zur Adoption freigegeben.

encuentran 24. marzo 2011 Schreck1 ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf diesen tollen Cache absolviert. Im ersten Anlauf mussten wir Zeitbedingt abbrechen. Beim zweiten Versuch verketteten sich mehrere falsche Umstände, so das wir dachten eine Station ist weg. So schrieben wir den Owner an, der prompt eine Cachkontrolle durchführte und uns bestätigte, daß alles am rechten Fleck ist. Also noch einmal los, und Bingo, alles super gefunden. Danke für das tolle Erlebnis.

encuentran 29. julio 2010 Honsak ha encontrado el geocache


Was sind wir glücklich - und das gleich 2 Mal. Zunächst weil wir den Final doch gefunden haben. Zum anderen, weil auch andere Cacher die Fährte mehrmals aufnehmen mussten.
Auch heute wollten wir bei schummrigen Licht schon aufgeben, sind aber mit Lampe zurückgekehrt und haben bis zum Erfolg gekämpft. Verstecke gibt es ja Dutzende.
Bei Station 4 hat der letzte Sturm oder die Holzfäller das Versteck beschädigt. Wir haben notdürftig geflickt; der Hinweis sollte so wieder weich gebettet sein.
Eine sehr anspruchsvolle, aber gelungene Runde. Argus, Danke für die Nachhilfe in Arithmetik.

Viele Grüße,
Honsak + Familie

no trade

[Volver a la lista de geocache]