Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jung-Stilling    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. Juni 2014 EO+Gangsterlein hat den Geocache gewartet

Wegen Haubergsarbeiten, wurde das Finale leicht verlegt....Weiter gehts..Lachend

momentan nicht verfügbar 27. März 2014 EO+Gangsterlein hat den Geocache deaktiviert

Erstmal die Baumfällaktion abwarten....

gefunden 25. März 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute wandelten wir auf den Spuren J.-S.´s. Die benötigten Informationen waren schnell ermittelt. So

 

konnten wir uns bald im Logbuch verewigen.

 

Das Finale sieht allerdings ziemlich chaotisch aus. Hier sind fast alle Bäume gefällt worden!! Die Dose 

 

liegt noch gut getarnt in ihrem Versteck - jedoch ist sie ziemlich gefährdet. Hier sollte der Owner 

 

einmal nach dem Rechten sehen!

 

DFDC..............................r.u.f.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.186' E 008° 08.161', verlegt um 33 Meter

gefunden 06. November 2011 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen schönem Herbstwetter hat uns die Runde sehr gut gefallen, am Anfang kamen wir sogar nochmal richtig ins Schwitzen. Die Stationen waren schön einfach zu lösen, genau das richtige für einen kleinen Spaziergang.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 13. Juni 2011 flape hat den Geocache gefunden

20:03

Diese kleine Runde habe ich mit dem MTB zurückgelegt. Ganz schön anstrengend der Anstieg! Dann fragte ich mich, warum man bis zum Stollen weiterfahren muss... Da war ich doch schon einmal (für einen anderen Cache). Als ich aber den Jung-Stilling-Pfad erreichte, leuchtete mir die Wegführung ein. Der Pfad abwärts ist eine Wucht, super Downhill-Strecke! Dummerweise ist der Empfang am Finale dermaßen schlecht, dass ich mal locker 50 Meter zu weit hinunter gefahren bin.

Danke und Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 18. April 2011 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:20 - klasse! Geschätzte 500 mal bin ich bisher durch Grund gefahren - Betonung liegt hier auf durchgefahren. Gehalten hatte ich noch nie, daher war das heute eine tolle kleine Erkundungstour mit Mo inkl. Stollen und einem völlig unbekannten Jung-Stilling-Pfad!
Vielen Dank dafür, da hat der Herr J.S.mal einen schönen Cache bekommen...
Birnsojjel #555

gefunden Empfohlen 02. April 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Die Ziffern für A bis D konnte ich im www finden Lächelnd , trotzdem bin ich die ganze (schöne) Runde zum Wochenendstart gelaufen und habe alle Aufgaben gelöst. Der cache konnte dann nach kurzer suche gut gefunden werden.

Danke für die Runde die ein muss für jeden Siegerländer sein sollte.

gefunden 30. März 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich eine schöne Runde durch die Hilchenbacher Wälder.Wir haben zum Schluß sogar noch Schafe gestreichelt und ein Reh gesehen.Also auch eine schöne Runde für die kleinen Cacher.
tftc

  Koordinaten:  N 50° 58.168' E 008° 08.161'

gefunden 29. März 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Und noch ein neuer Multi in Heimatnähe... der musste natürlich gleich wieder weg ...

Obwohl wir vor einiger Zeit einen (mittlerweile archivierten) Cache gefunden hatten, der sich mit Jung-Stilling beschäftigte und dort auch schon der Ort "Grund" auftauchte, kannten wir weder das Geburtshaus, noch den Jung-Stilling-Pfad. Das änderte sich heute abend ...

Die Stationen wie auch der Pfad waren gut zu finden, so dass alle Variablen notiert wurden. Auch die Final-Koordinaten passten und ich konnte uns im Logbuch eintragen .

Vielen Dank für die abendliche Runde und die schöne Urkunde !
Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]